Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NS-Staat weiterexistieren ohne WKII?
17.02.2017, 17:37
Beitrag: #25
RE: NS-Staat weiterexistieren ohne WKII?
Wenn der NS Staat weiter bestanden hätte, wäre das nur möglich gewesen, wenn es nicht zum Krieg und Massenmord gekommen wäre. Das wäre ein faschistischer Staat wie in Spanien geworden, allerdings ein Staat mit großer wachsender Bevölkerung. Ohne Krieg wäre dieser Staat auf starken Außenhandel und Zusammenarbeit angewiesen gewesen. Neben Berlin wären Hamburg, Stettin und Danzig schnell zu Megacities geworden.

viele Grüße

Paul

aus dem hessischen Tal der Loganaha (Lahn)
in der Nähe von Wetflaria (Wetzlar) und der ehemaligen Dünsbergstadt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: NS-Staat weiterexistieren ohne WKII? - Paul - 17.02.2017 17:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Brick Ohne Hitler kein 2. Weltkrieg? Suebe 60 95.386 25.01.2016 01:29
Letzter Beitrag: Titus Feuerfuchs
  Nahostkonflikt ohne 3. Reich und Holocaust Renegat 25 46.255 02.11.2012 04:38
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds