Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
07.03.2017, 01:13
Beitrag: #20
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(06.03.2017 21:43)Flora_Sommerfeld schrieb:  So, aber zurück zum Thema, da sich der türkische Chef ja gerad mal wieder mit neuen Fantasien, auch oder gerade über Deutschland in seinen Wahlreden auslässt, warte ich schon sehnsüchtig auf die Statements unsere Freunde des rechten Geschmacks.

Das hast du diesmal besonders eloquent ausgedrückt.Teeth

(06.03.2017 21:43)Flora_Sommerfeld schrieb:  Sollen wir die Meinungsfreiheit in Deutschland zensieren oder sollen wir uns den All­machts­fan­ta­sien türkischen Nationalismus stellen?

1) Ich schicke voraus: Die Meinungsfreiheit in Deutscland ist bereits zensiert. Und zwar mehr als es einem demokratischen Rechtsstaat guttut.


2) Befinden wir uns hier in der Tat in einem gewissen Konflikt. Daran, dass ein Verbot von Erdoganauftritten notwenig ist, herrscht kein Zweifel. Und darüber herrscht auch in Österreich, das mit demselben Problem konfrontiert ist, ein ziemlich breitet Konsens über die Parteigrenzen hinweg.
Wie bringt man also ein Verbot der der islamistischen AKP-Propaganda (durch türkische Spitzenpolitker) mit Grundrechten des Rechtsstaates unter einen Hut?

- Es entspricht diplomatischen Gepflogenheiten, die eigene Innenpolitik nicht in fremde Staaten hineinzutragen und die dort lebenden Menschen für eigene politische Interessen zu instrumentalisieren. Ein Staat, der das zulässt, macht sich zum Affen.
Der österreichische Grünpolitiker Peter Pilz hat soeben ein treffliches Beispiel im TV genannt:
Wie würde Israel reagieren, wenn ein ausländischer Politiker zur muslimischen Minderheit in Tel Aviv eine antisemitische Hetzrede halten will?
(Die AKP ist übrigens klar antisemitisch.)

- Die AKP muss als verfassungsfeindlich eingestuft werden

- Deutschland muss die Türkei wirtschaftlich unter Druck zu setzen. Dazu hätte gerade Deutschland ein breites Repertoire an Möglichkeiten. Putin hat 2015 vorgezeigt, wie's geht.
Merkel hat hingegen wiedermal gezeigt, wie's gar nicht geht:
http://orf.at/#/stories/2382203/



3) Muss man sich dessen bewusst sein, dass die türkische Politik die Freiheitsrechte unserer Demokratie für ihre politischen Zwecke missbraucht, um an ihr Ziel zu gelangen. Desgleichen gilt für den deutschen Schuldkomplex. Auch den nützt Erdogan eiskalt aus. Das zeigt sein schäbiger Nazi Vergleich. Auch hat Erdogan das vor einigen Jahren ganz offen zugegeben:

Zitat:"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."
- Recep Tayyip Erdogan

https://de.wikiquote.org/wiki/Tayyip_Erdo%C4%9Fan

Es rächt sich jetzt auch, dass die deutsche Gutmenschenpolitik nicht schon viel früher reagiert hat. Den man lässt Erdogen bereits seit vielen Jahren in Deutschland schalten und walten. Z.B 2008 in der Kölnarena, wo er die ohnehin schon sehr mäßige Integrationsberteitschaft der dort versammelten Deutschtürken konterkarierte:

Zitat:"Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ich verstehe sehr gut, dass ihr gegen die Assimilierung seid. Man kann von euch nicht erwarten, euch zu assimilieren."

https://de.wikiquote.org/wiki/Tayyip_Erdo%C4%9Fan





(06.03.2017 21:43)Flora_Sommerfeld schrieb:  Interessant sind die aktuellen Absagen wegen brandschutztechnischer Mängel. *hüstel* wenn die Bauämter jedes Bundesland ein Gebäude genau überprüft, dürften wohl noch die wenigsten irgendwo ihren Fuss rein heben ... von daher, lächerliches Mittel Veranstaltungen zu untersagen (bestes Beispiel, Berliner Flughafen ... Lol )

Das ist blanke Notwehr.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden - Titus Feuerfuchs - 07.03.2017 01:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds