Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
12.03.2017, 07:55
Beitrag: #56
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(12.03.2017 06:37)Titus Feuerfuchs schrieb:  Du und dein werter Kollege zaphod machen sich also Sorgen darüber, dass die türkischen Rechtsextremisten gegenüber einheimischen, demokratisch legitimierten, "rechtspopulstischen" Parteien ins Hintertreffen kommen könnten.

1.was ist an den Rechtsextremen aus Holland, Österreich und Frankreich einheimisch?
2.demokratisch und rechtspopulistisch in einem Satz? Lol
3.wer sich durch permanentes Aufhetzen und Hass verbreiten die Stimmen der Bevölkerung versucht zu erschleichen, der ist nicht legitimiert!


(12.03.2017 06:37)Titus Feuerfuchs schrieb:  Also versuch mich und andere hier bitte nie wieder mit solchen plumpen Lippenbekenntnissen für dumm zu verkaufen.

Nur weil dir meine Meinung nicht passt, werde ich als Lügnerin abgestempelt? Sorry wie Krank ist das denn.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden - Flora_Sommerfeld - 12.03.2017 07:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds