Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
10.03.2017, 10:19
Beitrag: #41
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(10.03.2017 10:04)Marek1964 schrieb:  bla, bla , bla

Grundsätzlich, wer das Forum für was auch immer missbraucht, sollte den Ball mit weiteren unsachgemäßen Anschuldigen ganz flach halten, vor allem dann, wenn derjenige nicht mal Manns genug ist, dass direkt auszutragen.

So und jetzt replizieren wir mal die Geschichte und stellen fest, daß die Kreuzzüge keine wohlwollende Touristen Gruppe war, die von Gottesgnaden das östliche Mittelmeer zum Sonnenbaden aufsuchte.
Und bevor du jetzt hier mit weiteren haltlosen Religionsvergleichen kommst (denn alle Religionen haben nur einen Gott!), mache ein anderes Thema dazu auf und ich möchte darauf hinweisen, daß du bei mir auf gesperrt bzw.auf ignoriert stehst und ich nur mal ne Ausnahme gemacht hatte, mit der Beantwortung zu deinen Beiträge, die aber nichts beitragen (Punkt).

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2017, 13:41
Beitrag: #42
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(10.03.2017 10:19)Flora_Sommerfeld schrieb:  (denn alle Religionen haben nur einen Gott!)

Nun behaupten das u.a. auch die Moslems. Es ist jetzt beinahe diskriminierend, wie beispielweise die Hindus ignoriert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2017, 15:11
Beitrag: #43
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(10.03.2017 13:41)Aguyar schrieb:  
(10.03.2017 10:19)Flora_Sommerfeld schrieb:  (denn alle Religionen haben nur einen Gott!)

Nun behaupten das u.a. auch die Moslems. Es ist jetzt beinahe diskriminierend, wie beispielweise die Hindus ignoriert werden.

Sorry, da ich mit Religion nicht so viel am Hut haben, kenne ich da auch nicht so gut aus, aber ich dachte immer, daß egal welche Religion alle zu dem selben Gott beten. Oder nicht?
Ich verbreite gerade gefährlich Halbwissen, aber das machen ja viele hier .... Innocent

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2017, 16:34
Beitrag: #44
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(10.03.2017 15:11)Flora_Sommerfeld schrieb:  
(10.03.2017 13:41)Aguyar schrieb:  Nun behaupten das u.a. auch die Moslems. Es ist jetzt beinahe diskriminierend, wie beispielweise die Hindus ignoriert werden.

Sorry, da ich mit Religion nicht so viel am Hut haben, kenne ich da auch nicht so gut aus, aber ich dachte immer, daß egal welche Religion alle zu dem selben Gott beten. Oder nicht?

Nein. Das ist vielleicht das, was man innerhalb der grassierenden Gleichheitsideologie suggeriert bekommt. Weder beten alle Religionen zu einem Gott noch zu demselben.

Kein Problem, wenn man noch nie etwas von Polytheismus gehört hat. (Nie Religionsunterricht genossen?)
Aber wenn man auf Basis dieses Nichtwissens apodiktisch auf bestimmten Positionen beharrt, und alle anderen als Trotteln (oder Schlimmeres) darstellt, läuft man Gefahr, sich lächerlich zu machen...

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2017, 16:39
Beitrag: #45
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(10.03.2017 16:34)Titus Feuerfuchs schrieb:  
(10.03.2017 15:11)Flora_Sommerfeld schrieb:  Sorry, da ich mit Religion nicht so viel am Hut haben, kenne ich da auch nicht so gut aus, aber ich dachte immer, daß egal welche Religion alle zu dem selben Gott beten. Oder nicht?

Nein. Das ist vielleicht das, was man innerhalb der grassierenden Gleichheitsideologie suggeriert bekommt.

Kein Problem, wenn man noch nie etwas von Polytheismus gehört hat. (Nie Religionsunterricht genossen?)
Aber wenn man auf Basis dieses Nichtwissens apodiktisch auf bestimmten Positionen beharrt, und alle anderen als Trotteln (oder Schlimmeres) darstellt, läuft man Gefahr, sich lächerlich zu machen...

Nein, kein Religionsunterricht und wenn ich meine Kinder heut so ansehe, denke ich bringt der auch nix.
Und ja, wenn man als Basis Nichtwissen nutzt, geht das nach hinten los, wie du immer wieder schön in deinen Beiträgen als Musterbeispiel vorträgst. Ich hingegehen, lehne mich zurück und steh dazu, wenn ich auch mal etwas nicht korrekt wiedergebe, da mir das Basiswissen fehlt, dass macht den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen uns aus.
Allerdings habe ich mich zu religiösen Fragen auch immer bedeckt gehalten, von daher.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2017, 23:04
Beitrag: #46
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
Zitat:Und dann ist mir aber nicht bekannt, dass jemand Gott um die Vernichtung des türkischen oder muslimischen Lebensraums angefleht hätte.

Oh Sanctus Simplicissimus, Klio vergebe Dir Deinen Mangel an historischer Bildung !!
Ich zitiere mal ein paar Beispiele von hochrangigen Personen aus dem nichtosmanischen dazu :

Papst Sergius IV. (1009-1012) :
Die Christenheit möge zur Kenntnis nehmen ... dass ich selbst mit anderen Christen vom Meeresstrand aufbrechen will, um mit Gottes Hilfe das Volk der Araber vollständig zu vernichten ...
Papst Innozenz III (1208):
„Ihr sollt da­nach trach­ten, den ket­ze­ri­schen Un­glau­ben auf je­de Art und Wei­se und mit al­len Mit­teln, die Gott euch of­fen­ba­ren wird, zu ver­nich­ten und die Ungläubigen mit Gottes Hilfe auszurotten („ex­tir­pa­re“)....

Bernhard von Clairvaux zitiert bei seinen Kreuzzugspredigten Paulus im Brief an die Galater:
: Wollte Gott, dass sie auch ausgerottet würden, die euch im rechten Glauben unsicher machen! (Gal 5,12)

Peter der Einsiedler (1096) ;
Erbarme dich unser, o Herr, du Gott des Alls, und blicke auf uns her und schleudre deinen Schrecken auf alle Heiden! Erhebe deine Hand gegen die fremden Völker, damit sie deine Macht erkennen! Wie du dich einst vor ihren Augen an uns als der Heilige erwiesen hast, so erweise dich jetzt vor unsern Augen an ihnen als der Mächtige, Erneuere die Zeichen und laß deinen Grimm erwachen und schütte deinen Zorn aus, vertilge die Heiden und zermalme den Feind! Vom Feuer deines Zornes müsse verzehrt werden, wer sich zu retten sucht, und die, welche dein Volk mißhandeln, müssen den Untergang finden! Zerschmettere das Haupt der Fürsten unserer Feinde ...

Und das waren hochrangige, offizielle Vertreter ihrer Zunft und keine unbedeutenden Face-Book-Poster
Noch Fragen ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2017, 23:39
Beitrag: #47
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
Fragen nicht, aber Anmerkungen.

1) Sind diese Aussagen von Innonzenz III usw. mittelerweile doch schon einige Zeit her und

2) Ist bekannt, dass die Päpste von anno dazumal oft entgegen der Christlichen Lehre (Nächstenliebe, Vergebung, etc..) handelten. Was von den muslimischen Repräsentanten, die gegen Andersgläubige hetzen, nicht behauptet werden kann. Diese befolgen ihre Lehre.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 00:16
Beitrag: #48
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
Klug erkannt, Muslime sind keine Christen.Big Grin Juden, Shintoisten,Taoisten, Buddhisten, Hindus ,Atheisten ,Pastafaris und bestimmte Stämme Papua-Neuguineas übrigens auch nicht.
Und was die radikal- evangelikale Stammwählerschaft von Trump ist , ist noch nicht ganz raus

mal nüchtern betrachtet- alle monotheistischen religionen haben einen unvirsalen Geltungsanspruch und in allen legen radikale Fundamentalisten das als Freibrief für Intoleranz und Diskriminierung anderer aus -
und in allen gibt es auch einen liberalen Flügel,der mehr oder weniger erfolgreich ein Gegengewicht bildet, # daher ist Dein Post auch hier wieder mal knapp neben den Fakten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 18:11
Beitrag: #49
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(11.03.2017 00:16)zaphodB. schrieb:  [...]

mal nüchtern betrachtet- alle monotheistischen religionen haben einen unvirsalen Geltungsanspruch und in allen legen radikale Fundamentalisten das als Freibrief für Intoleranz und Diskriminierung anderer aus -
und in allen gibt es auch einen liberalen Flügel,der mehr oder weniger erfolgreich ein Gegengewicht bildet, # daher ist Dein Post auch hier wieder mal knapp neben den Fakten


Nein, denn das Gebot der Feindesliebe ist ein Spezifikum des Christentums. Dass die meisten Christen sich nicht an ihre Gebote halten, steht auf einem anderen Blatt.

Der Koran bietet radikalen Fundamentalisten hingegen eine sehr gute Grundlage - in dem er zu Gewalt und Hass gegen Andersdenkende aufruft. Und zwar im Gegensatz zur Bibel in späteren Suren. Bei der Bibel hingegen ist das "Auge um Auge" - Prinzip im Alten Testament verortet, im Neuen Testament wird dieses durch Jesus Christus verworfen.
Und dass der Islam -Theorie hin, Theorie her- einen sehr guten Nährboden für Gewalt und Terror liefert, lässt sich empirisch leicht nachweisen, siehe "politische Ausrichtung"der Terroranschläge in der wiki-Tabelle.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_...l%C3%A4gen

Es gibt eine signifikate Häufung von islamistisch motivierten Anschlägen, wogegen ich nichts von christlich oder jüdisch motivierten Anschlägen lese. Diese Fakten können auch Leute wie du nicht wegdiskutieren.

Und an Orten, an denen Krieg herrscht bzw wo Armut und Gewalt herrschen, hat überproportional häufig der Islam das Sagen. (Syrien, Irak, Jemen, Sudan, Afghanistan,.....). Und das ist kein Zufall.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 18:15
Beitrag: #50
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(11.03.2017 18:11)Titus Feuerfuchs schrieb:  Der Koran bietet radikalen Fundamentalisten hingegen eine sehr gute Grundlage - in dem er zu Gewalt und Hass gegen Andersdenkende aufruft.

Es gibt eine signifikate Häufung von islamistisch motivierten Anschlägen, wogegen ich nichts von christlich oder jüdisch motivierten Anschlägen lese. Diese Fakten können auch Leute wie du nicht wegdiskutieren.

Wir sind ja ein Forum für Geschichte und wenn du mal die historische Entwicklung der Christen anschaust, was veranlasst dich, Radikalität im Glauben nur auf den Islam zu beschränken?

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 18:30
Beitrag: #51
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(11.03.2017 18:15)Flora_Sommerfeld schrieb:  
(11.03.2017 18:11)Titus Feuerfuchs schrieb:  Der Koran bietet radikalen Fundamentalisten hingegen eine sehr gute Grundlage - in dem er zu Gewalt und Hass gegen Andersdenkende aufruft.

Wir sind ja ein Forum für Geschichte und wenn du mal die historische Entwicklung der Christen anschaust, was veranlasst dich, Radikalität im Glauben nur auf den Islam zu beschränken?

Zeigst du mir bitte, wo ich das getan habe?

Der Punkt ist: Christen haben sich nicht an ihre Gebote gahalten, wenn sie Gewalt gegen andere ausübten, Muslime schon.
Das Christentum und im Besonderen die Katholische Kirche hat durch ihre grausamen Verbrechen die Werte ihrer Religion mit Füßen getreten. Das ändert aber an diesen Werten nichts.

"Tu denen Gutes, die dir Schechtes wollen", "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst", "Was du dem geringsten meiner Brüder gatan hast, hast du mir getan" - das sind die Worte Jesus Christus.

Da gibt es nichts zu deuteln. Da kann man nicht herausinterpretieren, dass man unter bestimmten Umständen Menschen töten kann. Die Botschaft ist eindeutig.
Aber für eine derartige Diskussion ist ein rudimentäres theologisches Wissen vonnöten, das du nicht hast, wie du selbst geschrieben hast.



PS: Religionsunterricht ist übrigens mitnichten unnötig. Sofern ein gewisser Mindeststandard gegeben ist, vermittelt er ein gutes Basiswissen in den Bereichen Theologie, Geschichte, Kultur, Ethik und Philosophie - alles Bereiche, die für eine halbwegs passable Allgemeinbildung unabdingbar sind.

PPS: Ich korregiere mein Vorpost an dich: Um zu wissen, dass es auch Vielgottglauben gibt, reicht es, Asterix gelesen zu haben.Wink

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 18:33
Beitrag: #52
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(11.03.2017 18:30)Titus Feuerfuchs schrieb:  Aber für eine derartige Diskussion ist ein rudimentäres theologisches Wissen vonnöten, das du nicht hast, wie du selbst geschrieben hast.

Aber Du? *so laut kann ich garnicht lachen, wie ich das hier darstellen möchte*

Aber ja, bei einer theologischen Diskussion bin ich raus. Das ist ein Feld, in dem du noch mehr krudes Zeug schreiben kannst.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2017, 02:41
Beitrag: #53
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(11.03.2017 18:33)Flora_Sommerfeld schrieb:  
(11.03.2017 18:30)Titus Feuerfuchs schrieb:  Aber für eine derartige Diskussion ist ein rudimentäres theologisches Wissen vonnöten, das du nicht hast, wie du selbst geschrieben hast.

Aber Du? *so laut kann ich garnicht lachen, wie ich das hier darstellen möchte*

Aber ja, bei einer theologischen Diskussion bin ich raus. Das ist ein Feld, in dem du noch mehr krudes Zeug schreiben kannst.


Argumente bringen, Flora, nichts substanzlos flamen.Kiss

Wie kannst du eigentlich jedes Interesse für Religionen beiseite schieben, und gleichzeitig über den Islam bzw. islamische Migration diskutieren?

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2017, 05:42
Beitrag: #54
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(10.03.2017 02:23)zaphodB. schrieb:  Nee.so funktioniert das natürlich nicht- was für Erdogn gilt muss auch für Wilders,Strache ,LaPenne und Konsorten gelten ,

Und was die Entscheidung der STA Hamburg betrifft- mach Dich erst mal über die Voraussetzungen von 130 StGB und 185 StGB und die zugehörige Rechtsprechung kundig bevor Du hier mit laienhaften Parallelwertungen hausieren gehst.
[....]


Hier z.B. mal die "laienhafte Parallelwertung" des Bundesverfassungsgerichts:

Zitat:Bundesverfassungsgericht: Kein Auftrittsrecht für türkische Politiker

Im Streit um das Verbot von Wahlkampf-Auftritten türkischer Regierungsmitglieder lässt das Bundesverfassungsgericht der Bundesregierung ausdrücklich freie Hand. Das ergibt sich aus der Begründung einer abgewiesenen Verfassungsbeschwerde. Weder aus dem Grundgesetz noch dem Völkerrecht ergebe sich für ausländische Staatsoberhäupter und Regierungsmitglieder ein Anspruch, nach Deutschland einzureisen, um amtliche Funktionen auszuüben, heißt es in dem Beschluss.

http://www.zeit.de/news/2017-03/10/urtei...r-10140402

Ob das Bundesverfassungsgericht der Rechtsmeinung von unserem Spezialisten zaphod folgt, und der Regierung freistellt, einheimischen rechten Politikern den Mund zu verbieten, darf mit Fug und Recht bezweifelt werden...Cool

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2017, 06:37
Beitrag: #55
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(09.03.2017 22:42)Flora_Sommerfeld schrieb:  Wenn die Leute um den neuen türkischen Chef hier die Meinungsfreiheit nicht nutzen dürfen und alle darüber schimpfen, daß eine fremde Regierung hier nicht Wahlkampf betreiben darf, wie so wurde dann genau von denen, die lautstark das Verbot fordern, nicht auch die von der AfD organisierte Veranstaltung im Frühjahr in Koblenz mit holländischen, österreichischen und französischen Nationalisten, die ja damit auch Wahlkampf betrieben haben, nicht genauso vehement zum Verbot ausgeschrieben?
[...]



Du und dein werter Kollege zaphod machen sich also Sorgen darüber, dass die türkischen Rechtsextremisten gegenüber einheimischen, demokratisch legitimierten, "rechtspopulstischen" Parteien ins Hintertreffen kommen könnten.


Nur, um wiedermal anhand eines Beispiels zu zeigen, um welchen Schlag von Menschen es sich bei Erdogan und seiner Regierung handelt:

Zitat:Deutschland besorgt über Cavusoglus türkischen "Wolfsgruß"

Der türkische Außenminister zeigte bei einer Rede in Deutschland die nationalistische Begrüßung - und wiederholt am Donnerstag seinen Nazi-Vergleich.
Bei der Rede des türkischen Außenministers Mevlüt Cavusoglu am Dienstagabend in Deutschland haben mehrere Teilnehmer und der Minister selbst den "Wolfsgruß" gezeigt, das Erkennungszeichen der türkischen Nationalisten.
[...]

http://diepresse.com/home/ausland/aussen...Wolfsgruss


Was ist dieser ominöse "Wolfsgruß" genau?

Zitat:Graue Wölfe (türkisch Bozkurtlar oder Bozkurtçular) ist die Bezeichnung für Mitglieder der rechtsextremen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung (Milliyetçi Hareket Partisi, MHP), die 1969 von Alparslan Türkeş gegründet wurde. Sie wurden in der Vergangenheit des Terrorismus und zahlreicher Gewalttaten bis hin zu Morden bezichtigt. [...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe

Das Handzeichen des Leisefuchses entspricht auch dem Erkennungs- und Grußzeichen der Grauen Wölfe, einer rechtsextremen, nationalistischen Gruppierung in der Türkei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leisefuchs...nwendungen



Du machst dir also Sorgen, dass diese türkischen Rechtsextremisten im Gegensatz zu einheimischen "Rechtspopulisten" an der Ausübung der Meinungsfreiheit in D behindert werden und schreibst gleichzeitig:

(05.03.2017 07:30)Flora_Sommerfeld schrieb:  [...]
Ich habe mich hier schon mehr als einmal geäußert, daß ich jede Art von Terror, Fremdenfeindlichkeit, Intoleranz und jedes weiter Verhalten, welche unsere Demokratische Gesellschaft unterhöhlt oder abschaffen zu versucht, ablehne!
[...]

Also versuch mich und andere hier bitte nie wieder mit solchen plumpen Lippenbekenntnissen für dumm zu verkaufen.

Dankeschön.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2017, 07:55
Beitrag: #56
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(12.03.2017 06:37)Titus Feuerfuchs schrieb:  Du und dein werter Kollege zaphod machen sich also Sorgen darüber, dass die türkischen Rechtsextremisten gegenüber einheimischen, demokratisch legitimierten, "rechtspopulstischen" Parteien ins Hintertreffen kommen könnten.

1.was ist an den Rechtsextremen aus Holland, Österreich und Frankreich einheimisch?
2.demokratisch und rechtspopulistisch in einem Satz? Lol
3.wer sich durch permanentes Aufhetzen und Hass verbreiten die Stimmen der Bevölkerung versucht zu erschleichen, der ist nicht legitimiert!


(12.03.2017 06:37)Titus Feuerfuchs schrieb:  Also versuch mich und andere hier bitte nie wieder mit solchen plumpen Lippenbekenntnissen für dumm zu verkaufen.

Nur weil dir meine Meinung nicht passt, werde ich als Lügnerin abgestempelt? Sorry wie Krank ist das denn.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2017, 08:04
Beitrag: #57
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(12.03.2017 02:41)Titus Feuerfuchs schrieb:  Wie kannst du eigentlich jedes Interesse für Religionen beiseite schieben, und gleichzeitig über den Islam bzw. islamische Migration diskutieren?

Indem ich nicht die Religion in den Vordergrund rücke, sondern den Mensch!

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2017, 00:17
Beitrag: #58
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(12.03.2017 07:55)Flora_Sommerfeld schrieb:  [...]
Nur weil dir meine Meinung nicht passt, werde ich als Lügnerin abgestempelt? [...]

Die Opferrolle steht dir nicht.Wink
"Lügnerin" hast du geschrieben, nicht ich.
Was ich bei deinen Beiträgen aber mit Sicherheit rauslese, ist Heuchelei.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2017, 01:12
Beitrag: #59
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
Zitat:Ob das Bundesverfassungsgericht der Rechtsmeinung von unserem Spezialisten zaphod folgt, und der Regierung freistellt, einheimischen rechten Politikern den Mund zu verbieten, darf mit Fug und Recht bezweifelt werden.

Mein Guter,wer lesen kann is klar im Vorteil, und erst recht der ,der auch kapiert was er liest , aber das Du Dinge bezweifelst,die nie behaupiei wurden---na ja ,vielleicht fibt es neben alternaivenn Fakten neuerdings auch alternative ZweifelWinkBig Grin- ich habe keineswegs dafür plädiert einheimischen Rechtspopulisten den Mund zu verbieten- das wäre zweifellos gegen die Verfassung- es geht um ausländische Politiker , die hier Wahlkampf machen-und dazu gehören neben Erdogan und seiner Clique natürlich auch Leute wie Wilders, La Penne oder Strache - die hier versuchen Wahlkrampf zu machen,
- die sind nämlich auch weder demokratisch orientiert noch hier zu Lande durch irgendwas legitimiert,
Wie das Verfassungsgericht richtig ausführt: Weder aus dem Grundgesetz noch dem Völkerrecht ergibt sich für ausländische Staatsoberhäupter und Regierungsmitglieder ein Anspruch, nach Deutschland einzureisen, um amtliche Funktionen auszuüben
und analog gilt das natürlich auch für ausländische Politiker ohne Regierungsfunktion .
Die sauberste Lösung wäre m.E. das ganze ,statt das Problemiauf lokale Funktionsträger abzuwälzen, abschließend gesetzlich zu regeln- und da bei der Gesetzgebung der Gleichbehandlungsgrundsatz einzuhalten ist kann das nur alle ausländischen Politiker und Parteien betreffen.


Wenn Parteien dann bei uns tätig sein wollen müssten sie im Inland zugelassen sein und fielen natürlich unter das deutsche Parteiengesetz,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2017, 05:09
Beitrag: #60
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(13.03.2017 01:12)zaphodB. schrieb:  
Zitat:Ob das Bundesverfassungsgericht der Rechtsmeinung von unserem Spezialisten zaphod folgt, und der Regierung freistellt, einheimischen rechten Politikern den Mund zu verbieten, darf mit Fug und Recht bezweifelt werden.

Mein Guter,wer lesen kann is klar im Vorteil, und erst recht der ,der auch kapiert was er liest , aber das Du Dinge bezweifelst,die nie behaupiei wurden---na ja ,vielleicht fibt es neben alternaivenn Fakten neuerdings auch alternative ZweifelWinkBig Grin- ich habe keineswegs dafür plädiert einheimischen Rechtspopulisten den Mund zu verbieten- das wäre zweifellos gegen die Verfassung- es geht um ausländische Politiker , die hier Wahlkampf machen-und dazu gehören neben Erdogan und seiner Clique natürlich auch Leute wie Wilders, La Penne oder Strache - die hier versuchen Wahlkrampf zu machen,
- die sind nämlich auch weder demokratisch orientiert noch hier zu Lande durch irgendwas legitimiert,
Wie das Verfassungsgericht richtig ausführt: Weder aus dem Grundgesetz noch dem Völkerrecht ergibt sich für ausländische Staatsoberhäupter und Regierungsmitglieder ein Anspruch, nach Deutschland einzureisen, um amtliche Funktionen auszuüben
und analog gilt das natürlich auch für ausländische Politiker ohne Regierungsfunktion .
Die sauberste Lösung wäre m.E. das ganze ,statt das Problemiauf lokale Funktionsträger abzuwälzen, abschließend gesetzlich zu regeln- und da bei der Gesetzgebung der Gleichbehandlungsgrundsatz einzuhalten ist kann das nur alle ausländischen Politiker und Parteien betreffen.


Wenn Parteien dann bei uns tätig sein wollen müssten sie im Inland zugelassen sein und fielen natürlich unter das deutsche Parteiengesetz,



Brav den Rettungsring aufgefangen, den dir Flora zugeworfen hat. Lol
Das Bundesverfassungsgericht widerspricht deinen Ausführungen. Davon kannst auch mit deiner Wortklauberei nicht ablenken.

Die Niederlande zeigen, wie man mit AKP-Repräsantanten umzugehen hat. Und auch Österreich hat hier eine sehr ähnliche Position eingenommen. Nur Merkel schafft das wiedermal nicht und legt einen Kotau in Form eines Bauchflecks hin. Die Rechtsparteien dieser drei betroffenen Staaten habe ich unter "einheimisch" subsumiert. Ist das jetzt angekommen?
Und für die Repräsentanten der "rechtspopulistischen" Parteien dieser Staaten, die auch im Europaparlamant vertreten sind, gilt natürlich kein Auftrittsverbot- in keinem EU-Staat. Zumal im Gegensatz zur AKP keine dieser Parteien Ambitionen gezeigt hat, Politik im Ausland zu machen, geschweige denn "amtliche Funktionen" auszuüben.

Zur Aufklärung für dich und unsere geschätzte Flora:
Gastauftritte ausländischer Politiker bei Parteiveranstaltungen sind gang und gäbe. Bei allen Parteien, nicht nur den rechten. So ist z.B. auch Österreichs Kanzler Kern (SPÖ) am letzten Aschermittwoch als Gastredner bei der SPD in Deutschland aufgetreten. Und das ist selbstverständlich rechtlich gedeckt.Lightbulb

Der Verweis auf europäische, zugelassene und vom Wähler legitimierte Rechtsparteien zur Entlastung der AKP-Faschisten, ist eine lächerliche und total durchschaubare Aktion.

PS: Marine le Pen hat nix mit den italienischen Nudeln zu tun. Big Grin

PPS: Gib dir mal bitte ein bißchen mehr Mühe bei deinen Beiträgen. Besonders Satzbau und Textgestaltung sind eine Zumutung für den Leser. Meine Lust mich da durchzuwühlen, ist mittlerweile endenwollend.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds