Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tötung durch CO
19.07.2017, 20:02
Beitrag: #1
Tötung durch CO
Es ist heute ein Vorlagengeber, das Forum meiner "Freunde"

Unter o.g. Titel hat einer dort meinen einstigen Hinweis aus dem Jahr 2008 aufgewärmt, dass man mit Diesel-Abgasen nicht töten kann.
Dagegen mit den Abgasen eines Benzinmotors sehr schnell und "effizient".

Die einzige tötliche Substanz in Abgasen ist das CO, und CO ist im Dieselabgas in jedem Fall nur in recht geringen Mengen enthalten.
In Abgasen von Benzinmotoren Stand 1930er Jahre in sehr großen, in einem abgeschlossenen Raum absolut tödlichen Mengen.

Dass trotzdem 2008 etliche Schreiber dort, und auch noch die "Stimmführer" auf dem Dieselmotor beharrten, zeigt die Größe des Horizontes dieser Herrschaften.
"Davon habe ich noch nie etwas gehört, das kann also auch nicht sein"

Diskussion erübrigt sich.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2017, 23:46
Beitrag: #2
RE: Tötung durch CO
Egal, wenn das CO nicht direkt tötet (bindet und blockiert die Sauerstoffaufnahme durch das Blut), so tut es der allgemeine Sauerstoffmangel im geschlossenen Raum. Dann ist es lange und qualvoll.

Entspechende Versuche mit dem Diesel gab Himmler auch beizeiten auf und griff auf ein damals gebräuchliches Mittel zur "Entseuchung" von Schiffen zurück, den Namen der Chemikalie kennen wir alle...

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2017, 00:42
Beitrag: #3
RE: Tötung durch CO
Dieselabgase wirken "konservierend". Das klingt doch gut.
Kenne ich vom "Boot" her, dort wurde immer mit Dieselabgasen die Tauchzellen ausgeblasen.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds