Antwort schreiben 
russische Revolution - Aufgabenstellung
23.12.2017, 11:39
Beitrag: #6
RE: russische Revolution - Aufgabenstellung
Kontrafaktisch:
I. Wenn die bürgerliche russische Regierung nach der Februar-Revolution den Krieg beendet.
II. Wenn Kerenski den Vaterlandsverräter Lenin umgehend erschießen lässt, wie es Lenin im umgekehrten Fall zweifellos getan hätte.
III. Wenn der Weltverbösserer Wilson die Russen nicht mit den umfangreichsten Versprechungen veranlasst hätte statt Frieden die "Kerenski-Offensive" zu machen.

Tja, wenn eines dieser og Szenarios so gelaufen wäre, dann ja dann hätte Lenin seine Tage als Asylant in Zürich beendet und keine Sau hätte ihn jemals kennen gelernt.

Die Eignung Russlands 1917 für den Marxismus ist mit der von Grönland für ein Strandbad zu vergleichen.

Lenin pp warern ein Klub von Großverbrechern denen eine Verkettung unglücklicher Zufälle erlaubte ihre fürchterlichen Phantasien auszuleben.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: russische Revolution - Aufgabenstellung - Suebe - 23.12.2017 11:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warum scheiterte die Revolution Mangekyō 5 9.315 04.10.2014 17:09
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds