Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autonomes Fahren....
09.04.2018, 19:55
Beitrag: #6
RE: Autonomes Fahren....
meine Rede-das braucht kein Mensch-überflüssig wie Hämoriden
Deshalb kaufe ich auch ganz bewusst Autos ohne den ganzen digitalen Assistenzschnickschnack
seit es die guten piepsenden Einparkhilfen gibt scheint auch kein Mensch mehr nach hinten zu schauen wenn er parkt- die Zahl der Parkunfälle ist seitdem eklatant angestiegen.
Die einzig sinnvolle Verwendung für autonomes Fahren wäre m.E. wenn man sich nach dem Weinfeste hinten rein legen und "nach Hause" lallen könnte und einem das Teil dann automatisch heimfahren und ins Bett bringen würde Big Grin aber soweit sind die Systeme leider noch nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Autonomes Fahren.... - Suebe - 22.03.2018, 18:14
RE: Autonomes Fahren.... - Sansavoir - 22.03.2018, 20:01
RE: Autonomes Fahren.... - Suebe - 22.03.2018, 18:38
RE: Autonomes Fahren.... - Suebe - 22.03.2018, 18:50
RE: Autonomes Fahren.... - zaphodB. - 09.04.2018 19:55
RE: Autonomes Fahren.... - Suebe - 09.04.2018, 20:18
RE: Autonomes Fahren.... - zaphodB. - 09.04.2018, 23:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds