Antwort schreiben 
USA - Lösungsansätze
16.05.2018, 00:05
Beitrag: #3
RE: USA - Lösungsansätze
Beschäftige mich auch mit diesem Fall und fühlte mich an diesen Artikel im Spiegel erinnert, den ich als 17jähriger gelesen habe:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14327323.html

Weiss noch, wie meine Mutter damals kommentierte, dass Amy Carter nur eine "befriedigend"bekam: soviel Material wirke dann halt mehr verwirrend als zielführend. Für eine 12jährige.

Ist halt so eine Sache mit den Schüleranfragen. An eine gute Anfrage kann ich mich erinnern.

Ein Schüler fragte dereinst im Mobberforum, welche Rolle Hindenburg bei der Machtergreifung Hitlers gespielt hat. Allerdings schickte er gleich voraus: Bitte nur kurze Antworten.

Thanemobber antwortete, sarkastisch: Eine grosse. Er ernannte ihn zum Reichskanzler. Kurz genug?Big Grin Jaja, in der Kürze liegt die Würze. Ob das allerdings der Lehrer gleich sieht? Wir werden es wohl nicht erfahren.

Mittlerweile antwortet man dort offenbar gar nicht mehr.Big Grin

*duckundweg*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: USA - Lösungsansätze - Marek1964 - 16.05.2018 00:05
RE: USA - Lösungsansätze - zaphodB. - 31.05.2018, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds