Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat den 2. Weltkrieg begonnen?
31.10.2018, 20:37
Beitrag: #21
RE: Wer hat den 2. Weltkrieg begonnen?
Aber wie muß man die Argumente des ehemaligen Spions Suworow deuten ?
Ich habe das schon in einem anderen Thema geschrieben .
Die Person Suwurow ist mir egal , aber die Fakten , die er auf den Tisch legt , muß doch jemand beurteilen können .
Mir geht es um das rein Militärische , politische Ansichten sollten hier keine Rolle spielen .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 20:48
Beitrag: #22
RE: Wer hat den 2. Weltkrieg begonnen?
(31.10.2018 20:37)Feldwebel57 schrieb:  Aber wie muß man die Argumente des ehemaligen Spions Suworow deuten ?
Ich habe das schon in einem anderen Thema geschrieben .
Die Person Suwurow ist mir egal , aber die Fakten , die er auf den Tisch legt , muß doch jemand beurteilen können .
Mir geht es um das rein Militärische , politische Ansichten sollten hier keine Rolle spielen .

Dieser sogenannte Suworow geht auf die übliche Weise vor.
Schau mal da
http://www.historisches-centrum.de/forum/benz04-1.html
da bleibt eigentlich nichts übrig von "Suworow"

der Autor Wigbert Benz ist mir seit knapp 20 Jahren bekannt, war mal Moderator im NfH

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wer hat Anne Frank verraten? Suebe 6 3.698 08.02.2022 12:35
Letzter Beitrag: solon
  Hitler erklärt den USA den Krieg Suebe 7 4.475 15.01.2022 19:22
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds