Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Handel in der Zukunft
12.09.2016, 22:46
Beitrag: #14
RE: Der Handel in der Zukunft
(12.09.2016 21:18)Flora_Sommerfeld schrieb:  Menschen die für Sie da sind, die Helfen, die Zuhören, die Menschlichkeit geben und nicht der alten Mutter einen Computer wünschen, damit Sie sich ihre Medis selber bestellen kann.
Da hst Du natürlich Recht. Krasse Fälle habe ich selbst in der Familie, die der gestürzten Mutter einen Telefonhörer in die Hand drückten statt ihr beim Aufstehen zu helfen. Oder die einfach wochenlang wegfuhren ohne zu fragen, ob das denn möglich ist. Meine Mutter hat gerne telefoniert, hier kann man auch rummotzen, besuchen wäre besser gewesen, aber die Besuche, die sie in 17 Jahren nach dem Tod ihres Mannes bekommen hatte, konnte man an wenigen Händen abzählen. Dass ein Sohn/Tochter seine Mutter mal zu Besuch vorbeibrachte, habe ich glaube ich nie erlebt. So ist die Realität.

Zurück zum Online-Einkaufen. Es gibt ja alles im Internet zu kaufen und ich nehme einfach an, auch alte Menschen stöbern gerne in Angeboten. Nur ein Beispiel: Gebrauchtwagen findet man heute ohne den Sessel zu verlassen in jeder gewünschten Art, früher musste man mühsam die Händler der Umgebung abklappern und fand dann nur mit Riesendusel etwas Passendes.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Der Handel in der Zukunft - Maxdorfer - 23.09.2012, 15:37
RE: Der Handel in der Zukunft - WDPG - 23.09.2012, 21:21
RE: Der Handel in der Zukunft - Paul - 11.09.2016, 19:20
RE: Der Handel in der Zukunft - Triton - 12.09.2016 22:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Murano Glaskunst/Handel Aurora 15 26.628 25.09.2018 18:32
Letzter Beitrag: Rainer
  Bücher zum Handel Maxdorfer 5 11.520 13.02.2016 12:34
Letzter Beitrag: zaphodB.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds