Antwort schreiben 
HILFE!!!Geschichte:Das Deutsche Kaiserreich 1871-1918
09.05.2019, 21:25
Beitrag: #1
HILFE!!!Geschichte:Das Deutsche Kaiserreich 1871-1918
Hallo,

das Thema meiner Hausarbeit ist das Deutsche Kaiserreich. Genauer gesagt: Ich soll also erläutern, ob das Kaiserreich die deutsche Geschichte positiv oder/und negativ beeinflusst hat.
Ich habe eine Woche lang recherchiert und habe nur paar wichtige Infos gefunden.
Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr einige Punkte erwähnen würdet, die euch einfallen.

Vielen Dank!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2019, 07:28
Beitrag: #2
RE: HILFE!!!Geschichte:Das Deutsche Kaiserreich 1871-1918
(09.05.2019 21:25)kdr123 schrieb:  Hallo,

das Thema meiner Hausarbeit ist das Deutsche Kaiserreich. Genauer gesagt: Ich soll also erläutern, ob das Kaiserreich die deutsche Geschichte positiv oder/und negativ beeinflusst hat.
Ich habe eine Woche lang recherchiert und habe nur paar wichtige Infos gefunden.
Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr einige Punkte erwähnen würdet, die euch einfallen.

Vielen Dank!

Vielleicht schreibst du uns, was du schon gefunden hast und wie du die Fakten einordnest.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2019, 16:12
Beitrag: #3
RE: HILFE!!!Geschichte:Das Deutsche Kaiserreich 1871-1918
Dein Thema heißt aber doch unter jeder Garantie anders.
Schreib es uns doch mal

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Weg zum Deutschen Kaiserreich Mangekyō 8 13.786 25.10.2014 09:37
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds