Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marek schildert seine Sicht auf die deutsche Politik
21.02.2019, 11:28
Beitrag: #1
Marek schildert seine Sicht auf die deutsche Politik
Marek ist, zumindest zeitweise in der Schweiz lebender Tscheche.
Von der Moderation ist dies nicht überprüft, also seine Selbstdarstellung.

Hier wollen wir ihm Gelegenheit geben seine Sicht auf die deutsche Politik darzustellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2019, 15:57
Beitrag: #2
RE: Marek schildert seine Sicht auf die deutsche Politik
(21.02.2019 11:28)Steppenwolf schrieb:  Marek ist, zumindest zeitweise in der Schweiz lebender Tscheche.
Eher ein Angehöriger einer Bvölkerungsminderheit der heutigen Tschechischen Republik Also nach Selbstbild ein Böhme oder Mähre.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2019, 13:37
Beitrag: #3
RE: Marek schildert seine Sicht auf die deutsche Politik
Also Grundsätzlich ist es doch egal, wo der User Marek lebt oder welcher Abstammung er ist.

Er hat nun mal alte rückwärtige Ansichten über das Leben und der Gesellschaft. Er ist Frauenfeindlich, Ausländerfeindlich und dann ggf. auch Rassistisch.

Aber vielleicht haben diese Ängste eine psychologische Erklärung, z.B. aus seiner Kindheit oder aus den gesellschaftlichen Erfahrungen seiner Pubertät.

Auch wenn er Augenscheinlich und Kommunikativ seiner Ängste vollen und freien Lauf lässt, denke ich, er ist im innersten seines Herzen ganz Brav.
Niemand kann immer und ewig so schlecht sein, sich immer als das Beste und Stärkste zu präsentieren, wenn es doch gar nicht so ist.

Mal sehen wie er es selbst sieht.
Marek, wir freuen uns schon auf deine Ausführung.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2019, 20:29
Beitrag: #4
RE: Marek schildert seine Sicht auf die deutsche Politik
(19.02.2019 20:17)Sansavoir schrieb:  
(19.02.2019 16:15)Marek1964 schrieb:  Gleichzeitig haben die linksextremen Parteien (CSU, CDU, SPD, Grüne und Linke) Mietpreisbremsen eingeführt.

Wer u.a. die CSU als linksextrem einschätzt, hat keine Ahnung von der deutschen Parteienlandschaft. Und Merkel mit Hitler gleichzusetzen, ist einfach nur dumm.

Er hat Merkel,soweit ich ihn verstanden habe, nicht mit Hitler gleichgesetzt. Sondern dern Deutschen attestiert, die falschen Politiker zu wählen und auch noch im Amt zu bestätigen. Imho ein sehr berechtigter Vorwurf.
Auf einmal wagen sich aus allen möglichen Ecken abseits der Rechtspopulisten Politiker hervor, z.B. Schäuble, die Merkels Flüchtlingspolitik kritisieren. Wo waren die vor den letzten Wahlen? Wo waren die 2015?

Die CSU ist natürlich nicht linksextrem, das ist Quark. Das sind Opportinisten mit pseudokonservativer Politik. Die Linkspartei und die Grünen hingegen schon.

Christian Lindner hat in einem Inteview am gestrigen Sonntag die Deutschen im Kontext der Gelbwestenproteste in Frankreich als duldsam bezeichnet. Im Gegensatz zu den Franzosen. Das trifft es imho ganz gut.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2019, 15:58
Beitrag: #5
RE: Marek schildert seine Sicht auf die deutsche Politik
Wie ist das jetzt eigentlich titus,
hat Aly Recht oder nicht?

Hätt Adam unser Bier besessen, er hätt den Apfel nicht gegessen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds