Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skara Brae und The Heart of Neolithic Orkney
26.12.2012, 21:51
Beitrag: #5
RE: Skara Brae und The Heart of Neolithic Orkney
Das tut es in der Tat. Insbesondree im Zusammenhang mit der Ausgrabung am Ness of Brodgar wurde oft auf einen Zusammenhang zwischen der Orkney- Tiefebene und der Ebene von Stonhenge verwiesen. Wobei die Archäologen af Orkney fest davon überzeugt sind, daß Orkney zuerst kam und Stonehenge später...
Es ist vor allem der Artikel über den Ness of Brodgar, der mich hier besonders aufhält. Ich habe von der Ausgrabung enorm viel Material mitgenommen, das ich nebenbei zu übersetzen versuche... Aber Barnhouse Village dürfte die nächsten Tage fertig werden...

Auf dem Grabstein dess Kapitalismus wird stehen: "Zuviel war nicht genug"
Volker Pispers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Geologie - Bunbury - 30.09.2012, 19:29
Die ersten Ackenbauern - Bunbury - 28.10.2012, 23:06
RE: Skara Brae und The Heart of Neolithic Orkney - Bunbury - 26.12.2012 21:51
Barnhouse Village - Bunbury - 06.01.2013, 00:54
Maes Howe Teil 1 - Bunbury - 11.03.2014, 21:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds