Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pariser Vorortverträge
15.01.2021, 12:18
Beitrag: #9
RE: Pariser Vorortverträge
(31.12.2020 23:59)Flora_Sommerfeld schrieb:  
(28.12.2020 15:18)Allwissend schrieb:  Und jetzt werd ich ganz unpopulär: Ein guter Freund von meiner aus den nördlicheren Ländern sagte mir dereinst: Deutschland muss akzeptieren, daß es so lange es existiert in Europa den Ton angibt.

Nö, muss es nicht!
Wie kommt dein Nordmann darauf?


Gewichte Flora, Ökonomische zB Einwohnerzahl, usw. usf.

Bush senior hat Deutschland eine Führungspartnerschaft angeboten!!
Zum Glück hat man das Angebot nicht angenommen.
Aber dass es nicht weitergehen kann wie seit 1945 ist doch auch klar.
Die Briten haben sich aus Europa verabschiedet,
Frankreich spielt doch auch nur in der 3. Liga, der Rest Europas niedere Amateurklassen.
Wenn der Präsident der Slowakei etwas sehr kluges sagt,
wer nimmt das zur Kenntniss?
Richtig Flora, keine Sau.

Während jede Idiotie des abgewählten Präsidenten von Gods own Country zu Erdbeben auf dem ganzen Planeten führt.

"Nichts ist befriedigender, als sich an Schwierigkeiten zu erinnern, die man gemeistert hat." (N. Stoffel)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Pariser Vorortverträge - Suebe - 17.12.2020, 15:41
RE: Pariser Vorortverträge - Arkona - 17.12.2020, 16:05
RE: Pariser Vorortverträge - Suebe - 17.12.2020, 16:32
RE: Pariser Vorortverträge - Suebe - 18.12.2020, 11:20
RE: Pariser Vorortverträge - Suebe - 15.01.2021, 12:15
RE: Pariser Vorortverträge - Suebe - 15.01.2021 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds