Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder- und Jugendliteratur
04.02.2013, 22:22
Beitrag: #38
RE: Kinder- und Jugendliteratur
(04.02.2013 17:22)Marco schrieb:  [...]Dass Georgina für die 40er/50er Jahre im Grunde eine fortschrittliche Figur ist habe ich auch so gesehen, scheint aber vom weiblichen Flügel nicht geteilt worden zu sein.

Nicht vom weiblichen Flügel sondern von einer Userin.

(04.02.2013 17:22)Marco schrieb:  [...]
Die Geschichte vom öster. Medizinertest ist bizarr! Das verstößt ja gegen EU-Recht...

Ach das stört doch kaum wen, ist auch nur der Gipfel des Eisberges.

Es gibt z.B. jede Menge Jobanzeigen, wo drinnen steht, weibliche Bewerber würden bevorzugt aufgenommen werden. Unnötig, sich da als Mann zu bewerben.
Umgekehrt ist's aber verboten, was besonders kleinere Unternehmen in die Verzweiflung treibt.

Der Hauptstrom des politischen Diskurses ist inkonsistent und bigott.

Wen's interessiert:

http://derstandard.at/1348285002015/Toec...iminierung

http://diepresse.com/home/bildung/univer...d-geprueft

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kinder- und Jugendliteratur - Marco - 14.11.2012, 19:05
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Titus Feuerfuchs - 04.02.2013 22:22
Die Weltraumpartisanen - Bunbury - 16.11.2012, 00:28
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Uta - 04.02.2013, 17:30
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Uta - 05.02.2013, 12:09
Presseschau Das N-Wort - Suebe - 06.02.2013, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds