Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen
30.11.2012, 01:06
Beitrag: #28
RE: Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen
(30.11.2012 00:14)Arkona schrieb:  Speziell bei Babynahrung halte ich Papa Hipp und Co. schon für glaubwürdig. Was uns aber nicht vor dem täglichen Schlangenfraß schützt, es sei denn man kauft bewusst und teuer ein.

Falls du das auf mich beziehst- ich habe auch auf Hipp vertraut, als meine Jungs klein waren. (Und ich gebe es zu- im Winter, wenn die regionale Obstauswahl sehr begrenzt ist, esse ich durchaus hin und wieder mal ein Gläschen Hipp Obstbrei. Vorzugsweise Aprikose mit Apfel...) Beim Ökotest schnitt Hipp damals immer bestens ab- heute ja nicht mehr unbedingt....

Aber ich meinte auch gar nicht Hipp.
Ich meinte z.B. diese "Wollt ihr etwas gutes aus Milch? Mit viel Calcium und Vitaminen?" sprich Fruchtzwerge. Oder Bärchenwurst für Kinder mit der Extraportion Clacium. Diesen ganzen Blödsinn halt...

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen - Bunbury - 30.11.2012 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds