Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen
02.12.2012, 18:32
Beitrag: #59
RE: Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen
Aber es ist schon ein grandioser Werbefeldzug, den macDonalds da aufgefahren hat, um schon die Allerkleinsten einzufangen. Ronald MacDonald, das Happy Meal- da hilft eigentlich nur, die Kinder möglichst lange von MacDonalds fernhalten. Denn wenn sie den einmal kennengelernt haben, wollen sie immer wieder hin. Die beiden goldenen Bogen erkennen sie sofort, die sind scheinbar allgegenwärtig.
Darüber hinaus verspricht es Essen in dem Augenblick, in dem man Hunger hat- man fährt hin, und wenn man doch mal auf was warten muss, dann halt nicht länger als der Burger in der Friteuse braucht....

Kinderernährung heute....

Da ist bei Eltern schon verdammt viel Durchhaltevermögen gefragt....

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen - Bunbury - 02.12.2012 18:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds