Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Presseschau Die Avantgarde in Stuttgart
24.02.2013, 13:41
Beitrag: #4
RE: Presseschau Die Avantgarde in Stuttgart
(24.02.2013 11:39)913Chris schrieb:  Er hat sich nach Bebenhausen in sein wunderschönes Jagdschloss im Schönbuch zurückgezogen

Du kennst Bebenhausen ja recht gut.
Die Königin, seine zweite Frau, hat dort noch Jahrzehnte bis zu ihrem Tod gewohnt. Die R27/B27 ging ja direkt am Kloster/Schloss vorbei.
Unter den Autofahrern war es üblich dass bei der Vorbeifahrt die Königin durch Hupen gegrüßt wurde, die Königin oder eine ihrer Damen winkte stehts zurück.
Nach dem 2. WK hat sich die Scholz-Klink "Reichsfrauenschaftsführerin" dort versteckt. Außgerechnet am südwürttembergischen Regierungssitz.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Presseschau Die Avantgarde in Stuttgart - Suebe - 24.02.2013 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds