Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Presseschau Der mitteleuropäische Gebirgskrieg
07.10.2014, 09:39
Beitrag: #8
RE: Presseschau Der mitteleuropäische Gebirgskrieg
Wie ausgeprägt war eigentlich die Maginot-Linie am Oberrhein? Sieht man davon noch was?
Mir eigentlich unverständlich, warum die Deutschen da erbittert verteidigt haben, paar Kilometer weiter östlich kommt der Rhein, da ist dann Schluß mit dem Vormarsch.

Die Route de Cretes soll nur ganz früh ruhig sein. Aber was ich bisher an Bildern gesehen habe, unglaublich lohnend. Die von Dir aufgezählten "Städte" kenne ich gar nicht, aber auf jeden Fall schaue ich mir die Gegend einmal an.
Wenn ich mal wieder mobil bin (bin Stalking-Opfer, werde ohne jeden Grund totalüberwacht und bis ins Ausland verfolgt aber das führt jetzt zu weit) auf jeden Fall ein Ziel gerade im frühen Frühjahr/späten Herbst.

Bugatti-Museum? Das Schlumpf-Museum?
Weiss nicht, bin kein ausgewiesener Fan von Vorkriegswagen, außerdem ist mir die Marke heute zu "spinnert", zu abgehoben. Peugeot würde mich eher interessieren, die Fabrik in Mülhausen ist ja nachts von der Autobahn zu sehen. Socheaux ist auch nicht weit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Peugeot-Museum

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Presseschau Der mitteleuropäische Gebirgskrieg - Triton - 07.10.2014 09:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds