Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Zeit" zu Strache Presseschau
05.09.2012, 01:22
Beitrag: #28
RE: Die "Zeit" zu Strache Presseschau
(02.09.2012 22:10)Steppenwolf schrieb:  Ich habe diesen Link hier als Presseschau reingesetzt.

Die Zeit, liebe Diskutantinnen und Diskutanten ist eine sehr renommierte Wochenzeitung in Deutschland.
Sie ist ohne weiteres zitierfähig und von daher für die Presseschau hier geeignet.[...]

Da wohl (auch) ich damit angesprochen bin: Ich streite das nicht im Geringsten ab, was aber nicht heißt, dass "Die Zeit" deshalb sakrosankt ist. Sie hat mit dem besagten Artikel z.T. derbe danebengehauen. Die Gründe habe ich beschrieben.

Es geht nicht an, dass Österreich als Hort der Rassisten und Antisemiten verunglimpft wird! Gegen diese Chuzpe weiß ich mich zu wehren.

Gerade der deutsche Feuilleton, der immer mit erhobenem Zeigefinger Respekt und Toleranz einfordert, ist dazu angehalten, seinen moralischen Anspruch auch gegenüber Österreich einzuhalten, anstatt der Bigotterie zu frönen und polemischen Allgemeinplätzen Raum zu geben.

Dass D wesentlich größere Probleme mit Rechtsextremismus Antisemitismus und damit verbundenen Gewalttaten hat, setzt dem Ganzen die Krone auf. Das ist für alle Betroffenen wesentlich schlimmer, als wenn der Strache wieder mal was Deplatziertes von sich gibt.
Kritik an Strache und der FPÖ ist das Eine; ein ganzes Land dafür in Geiselhaft zu nehmen ganz etwas anderes.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die "Zeit" zu Strache Presseschau - Titus Feuerfuchs - 05.09.2012 01:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die "Schlimme Zeit, früher" Suebe 13 18.730 10.11.2015 14:28
Letzter Beitrag: Triton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds