Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Zeit" zu Strache Presseschau
05.09.2012, 02:21
Beitrag: #32
RE: Die "Zeit" zu Strache Presseschau
(04.09.2012 18:50)Viriathus schrieb:  
(04.09.2012 09:22)solon schrieb:  Ach ja ? Das behauptet die jüdische Gemeinde hier in Berlin und richtig die Polizei steht vor jeder Synagoge, vor jeden jüdischen Museum , sie kann aber nicht an jeder Ecke stehen. Wer die Kippa auf hat , ist potentielles Opfer der arab.-türk. Migranten, so doe jüdische Gemeinde.
Neuer Vorfall in Berlin, gestern abend an der jüdisch-orthodoxen Schule, wurden Mädchen antisemitisch von "südländischen Jugendlichen" angepöbelt und bedroht.In der Pöbelgruppe waren auch wenige Mädchen dabei , mit Kopftuch.
solon
Deine simplen Versuche eine generelle Verfolgung abzuleiten, finden hier keine willigen Abnicker.[....]

Hat er ja auch nicht geschrieben. Er schrieb von Berlin, ich von Ballungszentren im Allgemeinen. Lies bitte endlich sinnerfassend und vollständig, ansatt nur in dein Weltbild Passendes zu registrieren. Das ist -mit Verlaub- dümmlich und albern.



(04.09.2012 18:50)Viriathus schrieb:  Fakt ist aber auch: Wenn Du als Muslim oder Punk in bestimmte Stadtteile (z. B. in Dortmund) gehst, kannst Du dir deiner Gesundheit dort auch nicht mehr sicher sein. Auch das ist nicht schön, aber eben auch Fakt.

Genauso ein Armutszeugnis. Wie ich schon schrieb, der deutsche Staat hat in Teilen seiner Ballungszentren sein Gewaltmonopol verloren.

(04.09.2012 18:50)Viriathus schrieb:  Aber kann man daraus folgern, dass sich ein Muslim deshalb in Deutschland nicht sicher bewegen kann?! Nein!

Man kann daraus folgern, dass es in Teilen Deutschlands nicht sicher ist.

Das mit dem frei bewegen schrieb übrigens ich und bezog mich damit auf einschlägige Berichte jüdischer Würdenträge in den Medien.

(04.09.2012 18:50)Viriathus schrieb:  Insofern ist es albern, und mit Verlaub dümmlich, davon zu sprechen man könne sich als Jude in Deutschland nicht frei bewegen. Dass Du es nicht lassen kannst dabei konsequent "Südländer", du gebrachst es statt Araber oder Türken, als latente Bedrohung hinzustellen macht es nicht angenehmer mit dir zu schreiben.

Hat er ja nicht. "Südländer" ist ebenso aus den Medien. Wüßte nicht, was daran schlimm sein sollte. Ist halt wiedermal nicht pc, ach wie schlimm.

"Ein neuer antisemitischer Vorfall erschüttert Berlin: Eine Gruppe "südländisch aussehender" Jugendlicher hat Schülerinnen einer jüdisch-orthodoxen Schule angepöbelt, bespuckt und fotografiert.[....]"

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...griff.html

Dass Antisemitismus in Teilen der islamischen Community Deutschlands manifest ist, ist nunmal Fakt, auch wenn diese für dich sakrosankt zu sein scheint.
Ich möchte mir ja gar nicht dein Gezetter und dein Gejammer vorstellen, wenn die jüngsten antisemitischen Übergriffe auf das Konto deutscher Rechtsextremer bzw. Neonazis gingen.

Da würde von dir sofort ein Thread eröffnet werden, um das berechtigtermaßen empört zu verurteilen.

So wird von dir relativiert und schöngeredet; welch peinliche Heuchelei, sorry.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die "Zeit" zu Strache Presseschau - Titus Feuerfuchs - 05.09.2012 02:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die "Schlimme Zeit, früher" Suebe 13 18.731 10.11.2015 14:28
Letzter Beitrag: Triton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds