Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Zeit" zu Strache Presseschau
08.09.2012, 15:37
Beitrag: #44
RE: Die "Zeit" zu Strache Presseschau
(08.09.2012 09:53)krasnaja schrieb:  
(08.09.2012 09:49)dieter schrieb:  Lieber Wallenstein,
natürlich kann man nicht Menschen einer bestimmten Glaubensrichtung unter Generalverdacht stellen. Aber wenn ein ausgewisener Salafist Deutschland den Krieg erklärt, dann sollte man das schon ernst nehmen.Rolleyes

Hallo, Die Lieber, willst Du für ernst genommen werden, wenn Du offensichtlich ernstlich meinst, die Kriegserklärung an Deutschland durch einen Einzelnen müsste für ernst genommen werden.
Das kann doch nicht Dein Ernst sein.

Natürlich sollte man das ernst nehmen, denn die Salafisten werden auf diese Weise eine Gefahr für Deutschland.

Natürlich sollte man dabei weder an eine Kriegserklärung des Islams noch an eine Kriegserklärung der Türkei, Saudi-Arabiens oder anderer muslimischer Länder, oder gar an einen offiziellen Dschihad denken.

Aber auch eine kleine Gruppe von Menschen können sehr gefährlich werden (ich erinnere nur an die radikalen Rechtsextremisten).

Wäre ich Antiquar, ich würde mich nur für altes Zeug interessieren. Ich aber bin Historiker, und daher liebe ich das Leben. (Marc Bloch)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die "Zeit" zu Strache Presseschau - Maxdorfer - 08.09.2012 15:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die "Schlimme Zeit, früher" Suebe 13 18.729 10.11.2015 14:28
Letzter Beitrag: Triton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds