Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Zeit" zu Strache Presseschau
08.09.2012, 16:03
Beitrag: #45
RE: Die "Zeit" zu Strache Presseschau
(08.09.2012 15:37)Maxdorfer schrieb:  
(08.09.2012 09:53)krasnaja schrieb:  Hallo, Die Lieber, willst Du für ernst genommen werden, wenn Du offensichtlich ernstlich meinst, die Kriegserklärung an Deutschland durch einen Einzelnen müsste für ernst genommen werden.
Das kann doch nicht Dein Ernst sein.

Natürlich sollte man das ernst nehmen, denn die Salafisten werden auf diese Weise eine Gefahr für Deutschland.

Natürlich sollte man dabei weder an eine Kriegserklärung des Islams noch an eine Kriegserklärung der Türkei, Saudi-Arabiens oder anderer muslimischer Länder, oder gar an einen offiziellen Dschihad denken.

Aber auch eine kleine Gruppe von Menschen können sehr gefährlich werden (ich erinnere nur an die radikalen Rechtsextremisten).

Maxdorfer, sach-ma,
Ein einzelner Salafist hat Deutschland den Krieg erklärt, was Dieter wohl so ungemein umtreibt
Alleine schon der Hinweis ist Panikmache, vielleicht aber nur ganz einfacher Verfolgungswahn.
Selbst wenn 100 Salafisten Deutschland den Krieg erklären würden, stellt das keine sonderliche Gefahr da, denn zwischen Krieg erklären und Krieg führen , ist ein Unterschied.
Seit einigen Jahren haben Salafisten auch dem Königreich von Saudiarabien den Krieg erklärt, ich sie auch nicht als Gefahr für Deutschland sehe. .

Gegen religiöse Fanatiker oder politische Fanatiker ist kein Kraut gewachsen, da hilft nur Beobachtung des Umfeldes.
Ein politisch-religiös motivierter Anschlag kann von Vielen ausgeführt werden.

Vielleich kommen wir auch gelegentlich auf das Thema zurück, das da laute: antisemitischer Chef der österreichischen Partei FPÖ
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die "Zeit" zu Strache Presseschau - krasnaja - 08.09.2012 16:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die "Schlimme Zeit, früher" Suebe 13 18.729 10.11.2015 14:28
Letzter Beitrag: Triton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds