Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Zeit" zu Strache Presseschau
10.09.2012, 04:59
Beitrag: #60
RE: Die "Zeit" zu Strache Presseschau
(08.09.2012 15:37)Maxdorfer schrieb:  
(08.09.2012 09:53)krasnaja schrieb:  Hallo, Die Lieber, willst Du für ernst genommen werden, wenn Du offensichtlich ernstlich meinst, die Kriegserklärung an Deutschland durch einen Einzelnen müsste für ernst genommen werden.
Das kann doch nicht Dein Ernst sein.

Natürlich sollte man das ernst nehmen, denn die Salafisten werden auf diese Weise eine Gefahr für Deutschland.

Natürlich sollte man dabei weder an eine Kriegserklärung des Islams noch an eine Kriegserklärung der Türkei, Saudi-Arabiens oder anderer muslimischer Länder, oder gar an einen offiziellen Dschihad denken.

Aber auch eine kleine Gruppe von Menschen können sehr gefährlich werden (ich erinnere nur an die radikalen Rechtsextremisten).

(09.09.2012 19:40)Annatar schrieb:  
(08.09.2012 22:52)Titus Feuerfuchs schrieb:  Würdest du das bei einem Rechtsextremisten auch so schreiben?
Wenn es nur einer wäre ja. Eine Person ist nun wirklich keine Gefahr. Wäre es allerdings eine größere Gruppe, wie die RAF oder die NSU, dann würde ich mir sorgen machen.


Ihr messt alle mit zweierlei Maß.
Also Mohamed Merah war nur EINER, Franz Fuchs war nur EINER und Breivik war auch nur EINER!
NSU bestand (meiner Information nach) aus lediglich DREI Leuten.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die "Zeit" zu Strache Presseschau - Titus Feuerfuchs - 10.09.2012 04:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die "Schlimme Zeit, früher" Suebe 13 18.729 10.11.2015 14:28
Letzter Beitrag: Triton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds