Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terroranschlag auf Radrennen vereitelt
01.05.2015, 12:49
Beitrag: #3
RE: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt
Du meinst, du hälst das ganze für eine Ente?
Würde ich vielleicht auch darüber nachdenken, wenn ich es nicht erlebt hätte. Und wenn es als Ablenkung nicht das Erdebeben in Nepal gegeben hätte.
Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Bei dem Polizeieinsatz? Eine überzeugte Burka- Trägerin, die drei Kanister Wasserstoffperoxid zum Reinigen eines Gartenteiches kauft, den es gar nicht gibt? Nur ein Ablenkungsmanöver? Nein, das glaube ich nicht.

Ein Gaststättenbetreiber hier hat allesn Fahrern, die ihre Startnummer vorzeigen, ein Radler oder Bier umsonst versprochen. Die Gaststätte ist fast geplatzt. Und den ganzen Morgen sehe ich die Radler. Sie fahren. Auch, wenn es abgesagt wurde...

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Bunbury - 01.05.2015 12:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds