Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FJS + Schalck-Golodkowski oder Politiker sind auch bloß Menschen
11.11.2015, 19:33
Beitrag: #3
RE: FJS + Schalck-Golodkowski oder Politiker sind auch bloß Menschen
(10.11.2015 22:27)Triton schrieb:  Strauß' Frau starb in einem Mercedes, wenn ich mich richtig erinnere. Daimler war auch vor der Ära Reutter ein Rüstungskonzern, was Strauß Wahl für den Stern sicher nicht erschwert haben dürfte...

Die 180 km/h werden auf den Betonplatten-Rüttelpisten wenig Spaß gemacht haben, schon gar nicht im blattgefederten Volvo. Genosse Honecker sparte sich die Sanierung der maroden Straßen und löste das Problem ebenso schnell, kostengünstig wie elegant: Sein Dienstfahrzeug war ein Citroen CX.

no jo,
die Betonplatenpisten hatten wir auch recht lange. Die Heilbronner Autobahn zB wunderbar dreispurig aber bei Heilbronn war Sense, und alles noch lange "Beton" und auch die Basalt gepflasterten Kurven blieben uns lange erhalten.
Oder denk doch mal an die A8 Stuttgart-München, wenn du dort Pippi machen musstest, warst du anschließend in Lebensgefahr.
Park/Rastplätze ohne jede Beschleunigungsspur....
Und das noch vor 2 Jahren.....

Auf der Heilbronner Plattenpiste habe ich mal einen NSU TT "sauer" gefahren, mit 170 (laut Tacho und Bergab) hinter einem 250er Mercedes her, bis es geruckelt hat.... Blush
Ging nach Hockenheim zum Rennsonntag und da hielt sich der junge Suebe vermutlich für einen kleinen Jim Clark... Confused

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: FJS + Schalck-Golodkowski oder Politiker sind auch bloß Menschen - Suebe - 11.11.2015 19:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sind die Beneš-Dekrete noch gültig? Triton 9 16.210 02.02.2018 23:23
Letzter Beitrag: Flora_Sommerfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds