Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich-Ungarn Osmanisches Reich Überholte konstrukte?
18.02.2016, 00:08
Beitrag: #3
RE: Österreich-Ungarn Osmanisches Reich Überholte konstrukte?
Ob dem zuzustimmen ist oder nicht - ich befürchte, dass sich da eine Diskussion ohnehin erübrigt, da kein wirkliches Interesse an differenzierteren Sicht oder Fakten vorhanden zu sein scheint.

Das zeigt sich schon daran, dass offensichtlich niemandem der Beitrag von Liberace bisher gestört hat, obwohl der abschätzige Tonfall absolut inakzeptabel, da beleidigend ist, für mich das wirklich Schlimme daran. (Selbst in einem Scherzthread ist dieser Tonduktus für mich nicht in Ordnung.)
Der Ton macht die Musik, nicht der Inhalt.

Weniger fällt da für mich ins Gewicht, dass hier jemand offensichtlich etwas zu einem Thema gepostet hat, ohne sich vorher wenigstens die Mühe zu machen, und seine Vorurteile erst einmal durch Fachliteratur, die tatsächlich seriös ist, zu überprüfen. (Allerdings wären für eine Überprüfung keine Fremdsprachenkenntnisse notwendig gewesen.)

---------------------------
Nur die Geschichtenschreiber erzählen uns, was die Leute dachten.
Wissenschaftliche Forscher halten sich streng an das, was sie taten.

Josephine Tey, Alibi für einen König
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Österreich-Ungarn Osmanisches Reich Überholte konstrukte? - Teresa C. - 18.02.2016 00:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Untergang der K.u.K. Donaumonarchie Österreich Ungarns - wann war der Point of no Ret Marek1964 46 90.822 01.01.2015 01:46
Letzter Beitrag: liberace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds