Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
01.03.2017, 18:53
Beitrag: #4
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(28.02.2017 20:00)Flora_Sommerfeld schrieb:  Was soll der Staat deiner Meinung nach tun? Sich so verhalten, wie das der Erdogan gerade macht? Nationalismus gegen Nationalismus und morgen lesen wird dann in der Morgenpost : "Die Türkei hat heute Nacht, auch mit bereits regulären Glaubenskrieger, die Deutschen mit Strassenkötern beleidigt, damit ist jetzt Schluss, ab 5:45 Uhr wird jetzt zurückgepöpelt ... (kawummm)!"

Lol

Der Staat könnte zum Beispiel die Gesetze anpassen, anscheinend gibt es ja eine Gesetzeslücke die verhindert das Hetze gegen Deutsche im selben Maß strafbar ist wie Hetze gegen andere Gruppen. Da geht es auch nicht um Nationalismus, das habe ich aufgegeben da ich derzeit anfange zu vermuten das die Regierenden keine richtigen Nationalisten mehr sind. Da ich dich in deinen bisherigen Beiträgen immer als sehr gegen Rassismus engagiert wahrnahm müsste es dir doch große Bauchschmerzen bereiten wenn eben mal so eine noch recht große Gruppe in diesem Land einfach vom Schutz eines Gesetzes ausgenommen wird und somit ungleich behandelt.

(28.02.2017 20:00)Flora_Sommerfeld schrieb:  Schon allein sich darüber aufzuregen, ist es nicht wert. Da eine Staatsaffäre und gekränkten Rassenstolz zu zeigen, würde uns auf die gleiche niedere Stufe holen. Das will doch nicht wirklich ein wahrer Deutscher, oder? Und wie haben die Deutschen im Sommer über den Majestätsbeleidigungsparagrafen geschimpft, und jetzt wird eine gleiche Handlungsweise gefordert? Armes Deutschland.

Wenn der Michel immer drübersteht und sich solche ungleichmäßige Behandlung bieten lässt ist er nicht mehr Herr im eignen Land. Beim Böhmermann gab es komischerweise sofort den Ansatz diesen Paragraphen abzuschaffen, bei Volksverhetzung sieht sich laut dem Artikel, außer der AFD anscheinend niemand genötigt dort etwas zu verändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden - Allwissend - 01.03.2017 18:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds