Umfrage: Gibt oder gab es Intelligentes Leben im All?
Ja, vielleicht sogar auf der Erde
Ja, im All irgendwo da draußen
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waren die Aliens schon hier? - Presseschau
07.07.2022, 10:40
Beitrag: #30
RE: Waren die Aliens schon hier? - Presseschau
Kürzlich veröffentlichte Navy-Videos von dem, was die US-Regierung jetzt als „unidentifizierte Luftphänomene“ einstuft, haben eine weitere Runde spekulativer Überlegungen über die Möglichkeit ausgelöst, dass Außerirdische unseren Planeten besuchen. Wie andere Astrophysiker, die sich zu diesen Sichtungen geäußert haben, bin ich skeptisch gegenüber ihrer außerirdischen Herkunft. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass intelligente Lebensformen andere Planeten im Universum bewohnen. Mathematik und Physik weisen auf diese wahrscheinliche Schlussfolgerung hin. Aber ich denke, wir werden wahrscheinlich nicht in der Lage sein, mit ihnen zu kommunizieren oder zu interagieren – zumindest zu unseren Lebzeiten. vidmate.app saveinsta
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Waren die Aliens schon hier? - Presseschau - roundcubeone - 19.08.2020, 09:22
RE: Waren die Aliens schon hier? - Presseschau - chawvid - 07.07.2022 10:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir sind alle Aliens! Suebe 0 2.130 19.11.2019 20:42
Letzter Beitrag: Suebe
  Schon die Neandertaler hatten ihre Sozialstationen - Presseschu Suebe 0 3.052 24.10.2017 19:50
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds