Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslöser 2ter Weltkrieg und seine Folgen
04.06.2017, 12:03
Beitrag: #6
RE: Auslöser 2ter Weltkrieg und seine Folgen
Du armer Kerl hast stundenlang gesucht, und dann hast du ....dies gefunden....
Thumbs_down
Hardwareproblem? was hast du? 286Prozessor mit 250mb modem? Big Grin

TT: der 2. WK begann lt. Hitlerscher Terminologie mit der Kriegserklärung an die USA
Der Holocaust begann am 24. Juni 1941!!!!! Und dies ist Fakt.

Kein Mensch der seine fünf Sinne irgendwie beisammen hat, hat jemals behauptet, dass der Judenmord mit der Machtergreifung begonnen hätte.

Es gab in jener Hitler-Rede den Versuch den Krieg zu beenden.
Aber halt nach dem Motto, "ich behalte was ich erobert habe, ihr erklärt euch damit einverstanden. Und der Krieg ist beendet. ...... bis ich in 5 Monaten den nächsten anfange......"
Das sind doch sowas von "Friedensangeboten"..............
da ist doch jeder Kommentar überflüssig.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auslöser 2ter Weltkrieg und seine Folgen - Suebe - 04.06.2017 12:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds