Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues aus dem Neandertal- und sie malten doch
18.04.2018, 18:59
Beitrag: #17
RE: Neues aus dem Neandertal- und sie malten doch
Moin !

Nun habe ich mich immerhin durch den mich sehr interessierenden Neandertal(er)-thread gar mühevoll gekämpft und hoffte auf irgendein (Zwischen-) Fazit eines in diesem Bereich Belesenen, fand aber keines. Fazit meinerseits: "Hier steh' ich nun, ich armer Tor..." usw, usw....

(Off topic: Noch mühevoller indessen dürfte mein Unterfangen sein, mich durch die technischen Bereiche dieses Forums zu kämpfen: Was nützen mir die vermeintlich simpelsten Anweisungen, denen ich lediglich zu folgen habe, wenn ich sie nicht verstehe?! Ich weiß noch nicht einmal, wie ich mich einfach (!) einzuloggen imstande bin. Sagte ich jetzt: 'Und hier schließt sich der Kreis zu den Neandertalern.', würde ich möglicherweise als einer der erwähnten Rassisten apostrophiert werden, der ich sicherlich nicht bin.
Man verzeihe mir mein ebenso kurzes wie verzweifeltes Abschweifen! Nein, der Klick auf "Hilfe" half mir nicht, sondern vergrößerte nur meine Irritationen.)

upuaut3, von Geburt an Technophobiker

"Gott mag die Welt erschaffen haben, doch wir Friesen haben die Deiche gebaut !"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues aus dem Neandertal- und sie malten doch - upuaut3 - 18.04.2018 18:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Und er konnte es doch - der Neandertaler Presseschau Suebe 38 45.984 15.09.2021 19:58
Letzter Beitrag: Suebe
  HSS + Neandertaler - Sie haben wohl doch... Presseschau Suebe 43 67.699 11.04.2017 19:01
Letzter Beitrag: Suebe
  Kindheit im Neandertal Presseschau Suebe 1 4.372 28.04.2014 23:03
Letzter Beitrag: Paul
  Sie fanden was sie kannten "Phallussymbole" Presseschau Steppenwolf 10 20.208 21.08.2012 18:58
Letzter Beitrag: Arkona

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds