Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regierungskoalition ÖVP-Grüne
17.01.2020, 11:15
Beitrag: #26
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne
(17.01.2020 02:25)Titus Feuerfuchs schrieb:  ./.

Eines ist klar:

Die Klimahysterie hat einflussreiche Väter im Hintergrund. Mittlerweile ist sie zwar ein Selbstläufer, wir aber weiterhin befeuert. Wie bei der Kulturrevolution Maos wird die Jugend instrumentalisiert und aufgestachelt. Es wird den Menschen Angst gemacht und ein schlechtes Gewissen eingeredet.
Europa schädigt seine Schlüsselindustrien und seinen Wirtschaftsstandort.
Die Medien trommeln andauernd belehrend statt informativ. Die Grünen werden dadurch massiv gestützt.
Ein psychisch beeinträchtigtes Mädchen belehrt in der UN Staatsmänner aus aller Welt. Das passiert nicht zufällig, das ist offensichtlich.


Da kann man nur zustimmen.

"Wie könnt ihr es wagen..............."

Himmel A... und Wolkenbruch
was haben wir denn einst für eine Welt übernommen
Im Winter hat die ganze Stadt nach Kohlenrauch gestunken, hat es drei Tage nicht geschneit, war der Schnee schwarz vom Russ.
Am Bach konnte man nachschauen, was für eine Farbe gerade in den Färbereien gefärbt wurde. Nicht selten Knallorange!
Täglich abends waren Tanklastzüge unterwegs - unterhalb des Tanks offene Gasflammen. Schweres Heizöl Vulgo "Bunkeröl" hatten die geladen. Die offenen Flammen, wenn dieses "Heizöl" kalt wurde, hat es gestockt, war der Tank futsch. Was oben aus den 50-60 Meter hohen Fabrikschornsteinen herauskam kann man sich lebhaft vorstellen.
Tagelange "Smogglocke" über der Innenstadt -
nein, nicht London,
schwäbische Kleinstadt mit damals ca. 20.000 Einwohnern.

Über den SMOG in London empfehle ich dem/der Interessierten mal nachzulesen. Reiner Horror - aber 1960 Stand der Dinge.

Im Ruhrgebiet konnte man am Tag bei Sonnenschein ohne eingeschaltetem Licht nicht Autofahren.

Politisch: Der Bruder meiner Frau kam am 3. Okt. 1961 beim "illegalen Grenzübertritt" zu Tode. Mitten in Deutschland. Gerade 18 ist er geworden.

Die ständige Angst dass einer in Ost oder West auf den falschen Knopf drückt....
SS 20 und Nato-Nachrüstungsbeschluss. Nie zuvor und danach sind in Deutschland-West mehr Menschen auf die Straße gegangen. Kanzler war Schmidt, SPD - in Mutlangen bei der Sitzblockade sassen SPD-Landeschefs einträchtig neben Nobel-Preisträgern.
mit anderen Worten: eine blöde Gosche kann jeder haben.
Und mit der Hochseejacht des Fürsten von Monaco über den Ozean fahren.
Tun muss man was
.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 06.01.2020, 12:41
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 06.01.2020, 16:11
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 07.01.2020, 08:50
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 08.01.2020, 14:27
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 08.01.2020, 14:29
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 09.01.2020, 01:26
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - Suebe - 17.01.2020 11:15
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 08.01.2020, 19:50
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 19.04.2020, 13:20
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 20.04.2020, 15:45
Lunacek-Rücktritt: - WDPG - 15.05.2020, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds