Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Göring und der Erntedank Presseschau
15.04.2013, 20:24
Beitrag: #65
RE: Göring und der Erntedank Presseschau
(15.04.2013 18:07)solon schrieb:  Wenn also alles nur Zahlenspielereien sein sollen,. sind die so genannten 7-8 Millionen auch Zahlenspielereien, weil darüber es gar keinen Nachweis gibt. Aussage war doch hier gewesen, das durch den Transport von nach Deutschland Millionen den Hungertod geweiht waren. Nun, Leningrad wurde belagert, Charkow hat den Besitzer mehrmals gewechselt, Smolensk lag mehrfach in der Hauptkampflinie und konnte nicht versorgt werden, von Stalingrad ganz zu Schweigen, in den Kesseln die Zivilbevölkerung etc.pp. . Da kamen die Hungertoten her. Sogar die Wehrmacht konnte nicht aus dem Lande versorgt werden. Und wo Tooze Aly bestätigt, Du hast Ihn ja vor Dir zu liegen, zeige doch mal die wortwörtliche Bestätigung , ich hab es nicht gelesen. Für mich ist Alys "Volkstaat" barer Quark und wenn das ansatzweise sogar die taz feststellt, denke ich, ich liege richtig.
solon


Weißt du,
du hast doch den Tooze hier in die Diskussion eingeführt. Wenn du jetzt schreibst, dass du ihn nicht gelesen hast, trifft das bei mir auf glattes Unverständnis.
Also, schaff dir den Tooze an, es gibt ihn zZ bei der bpb für den symbolischen Betrag von einem Euro.
Insbesondere wird dich das Kapitel "Arbeit, Brot und Völkermord" interessieren

Und bitte, bezieh dich nicht mehr auf irgendwelche Publikationen die du gar nicht kennst.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Göring und der Erntedank Presseschau - Suebe - 15.04.2013 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds