Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante und außergewöhnliche Führungen:
12.08.2014, 13:27
Beitrag: #16
Führung durch die Brauwelten von Gösser Bier:
Eine andere interessante und irgendwie auch außergewöhnliche Führung die ich letzte Woche in meinem Urlaub erlebt habe, war die durch die Gösser Brauwelt. Die Brauwelt von Stiegl bei Salzburg ist spektakulärer gestaltet, dafür muss ich sagen ist die Gösser Brauwelt mit Führung sicher stimmungsvoller. Diese liegt in Leoben (Obersteiermark). Man sieht dabei sowohl heutige Abläufe in der Brauerei, als auch historisches im Gösser-Museum. Dazu noch große Mengen an kleinen Filmchen, lustigen Spielereien und etliches zum verkosten. Auch die anschließende Bierverkostung war extrem gemütlich – was neben der zwar noch sehr jungen, aber sehr kompetenten Frau die, die Führung geführt hat, sicher auch noch zur tollen Stimmung beigetragen hat, war bei mir die kleine gemütliche Gruppe die wir waren. Man muss sich übrigens zur Führung durch die Brauwelt anmelden, fand es aber echt lohnend.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Nachtwächterführung: - WDPG - 01.02.2013, 12:32
RE: Nachtwächterführung: - WDPG - 18.07.2013, 21:29
RE: Nachtwächterführung: - WDPG - 08.12.2013, 00:43
Führungen in den Kellern Nürnbergs: - WDPG - 18.07.2013, 21:27
Führung durch die Brauwelten von Gösser Bier: - WDPG - 12.08.2014 13:27
Retz - Erlebniskellerführung: - WDPG - 15.04.2015, 13:18
Römerführung Wels: - WDPG - 15.06.2015, 00:09
Burg Liechtenstein: - WDPG - 18.06.2016, 11:36
Kostenlose Stadtführung in Freistadt: - WDPG - 21.09.2016, 10:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Interessante Ausstellungen Maxdorfer 48 79.433 28.03.2024 13:12
Letzter Beitrag: Ich
  Außergewöhnliche Ausstellungen und Eventausstellungen: WDPG 19 30.245 07.12.2018 15:55
Letzter Beitrag: Teresa C.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds