Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen
01.12.2012, 12:10
Beitrag: #56
RE: Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen
(01.12.2012 11:09)Bunbury schrieb:  Beweis: Leberschaden und Impotenz."

Nein, davon, daß das wiederlegt wurde, habe ich nichts mitbekommen. Gabs dazu auch einen Film. Oder habe ich den verpaßt?
Mich hatte dieses Experiment voll geschockt damals- und ich nehme an, weil ich den Fraß von MacDonalds eh nicht mag, weil er einerseits stundenlang wie ein Klotz im Magen liegt, aber nicht einmal so lange satt macht- ein selbstgemachter Bürger ist doch sehr,sehr viel besser- habe ich es auch geglaubt.
Tja, da sieht man mal wieder, daß man nur das glauben sollte, was in der zeitung steht. Wenn die etwas schreiben, was nachweislich falsch ist, müssen sie einen Widerruf bringen, und den liest man automatisch, wenn man regelmäßig Zeitung liest. Wenn man aber nur hin und wieder fernsieht und dann etwas falsches...
Aber das ist jetzt ganz bestimmt OT...
[/quote]


Na Gott sei Dank gibt es Viagra Angel

Auf einem Seminar über Unternehmensstrategien vor Jahren hat einer der Referenten das Beispiel Mac Donald zum Thema gemacht.
Das Konzept scheint mir schon sehr ausgeklügelt zu sein. Die Qualitätsüberwachung wurde als Schlüssel zum Erfolg angeführt. Die setzen weltweit gültige Standards die zwingend eingehalten werden müssen. Da ist eigentlich alles festgeschrieben bis zu den Keramikplatten die auf dem Fussboden liegen. Die Lebensmittelqualität sowieso, auch die Lieferanten werden fast "penetrant" unter Kontrolle gehalten
Ich denke schon, dass man da keine Vorwürfe machen kann.

Und die Grösse der Portionen ist ja von den Kunden gesteuert.
Wenn die Dinger halb gegessen zurückgehen hats das schnell.

Defizite hat MacDonalds anscheinend insbesondere im Umweltbereich, Transport und Verpackung, aber das scheint ja keinen weiter zu jucken. . Es sei denn mein Kenntnisstand wäre überholt.


Persönlich:
Ich mags nicht, und insbesondere ärgert mich, dass man da eine Stunde lang zig Portionen "fressen" kann und immer noch Hunger hat. Siehe oben.
Kein Schimmer wie die das machen, dass, kann ich nicht beweisen, bin ich mir aber sicher.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen - Suebe - 01.12.2012 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds