Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ukranische "Jean d´arc" ?
04.07.2012, 21:05
Beitrag: #17
RE: Ukranische "Jean d´arc" ?
(04.07.2012 18:45)913Chris schrieb:  
(03.07.2012 09:31)krasnaja schrieb:  Julia Timaschenka „Jeanne d´Arc der Ukraine“ ?

Medienwirksam hatte Julia Timaschenka die Wochen vor der EM genutzt, ihr Land zu diskreditieren..

Is schon mal falsch. Wenn sie jemanden diskreditieren wollte, dann den derzeitigen Präsidenten der Ukraine, aber doch nicht gleich ihr ganzes Land!
Außerdem kämpft die Gute momentan primär für sich selber, für bessere Haftbedingungen und eine bessere medizinische Behandlung (was sich überschneidet, denn in einem deutschen Krankenhaus kriegt sie beides und ist noch dazu außer Reichweite von Janukowitsch).

VG
Christian

Aber selbstverständlich ihr ganzes Land, weil sie genau weiß, wie sich die Deutschen Medien auf die Umstände stürzen würden, genüsslich der Dame jede Zeilen von den Lippen ablesen würden, was für ein schlechtes Land die Ukraine sei

Gibt es in der Ukraine keine ausgebildeten Ärzte ? die noch nicht einmal einen Bandscheibenvorfall kurieren können ?

Glaubst Du ernstlich, die Deern würde nach einer Therapie in Deutschland wieder in die Ukraine zurück gehen ? wo sie eine Anklage wegen Mordes erwarten könnte ?
Wurde sie nicht bereits von Ihrem Mann in der Schweiz erwartet, weil sie davon ausgegangen ist, ihr Gejammere würde in der Ukraine ein schlechtes Gewissen hervorrufen und man sie ausreisen lassen würde.

Ich bin fest davon überzeugt, bei der Julia würde völlig unerwartet mit der Ausreise ein galoppierender Gesundungsprozess beginnen , Sie in Deutschland das Flugzeug als gesunde Frau verlassen würde und sofort, noch auf dem Flughafen eine Riesenpressekonferenz veranstalten würde.

Wer es anders sieht, muss sehr sehr blauäugig sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ukranische "Jean d´arc" ? - krasnaja - 03.07.2012, 09:31
RE: Ukranische "Jean d´arc" ? - krasnaja - 04.07.2012 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds