Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chronik des Attentats von München 1972
06.08.2012, 11:40
Beitrag: #25
RE: Chronik des Attentats von München 1972
(06.08.2012 11:29)Maxdorfer schrieb:  
(06.08.2012 11:15)dieter schrieb:  Lieber Maxdorfer,
natürlich ist das deine Sache, Du wirst es damit auch noch weit im Leben bringen, weil Ja-Sager gesucht werden.Rolleyes
Seit wann ist G/Geschichte eine Obrigkeit,Huh die haben sich im letzten Jahr nur so aufgespielt, hatte ihnen schonmal die Kündigung meines Abos angedroht.Wink Scifi als Obrigkeit anzusehen, wäre dasselbe als den Bock zum Gärtmer machen.Wink Jemand der so gehemmt mit dem weibl. Geschlecht war und keine Freunde hatte, ist als Obrigkeit nicht geeignet. Außerdem sind wir Demokraten, unsere Obrigkeit wird gewählt.Wink

Moment. Der Vergleich mit G/Geschichte und Scifi bezog sich auf mein Nicht-Misstrauen ganz allgemein, da mir ja immer wieder - auch von dir - vorgeworfen wir, ich sei zu wenig misstrauisch zu diesen beiden.

Dass ich G/Geschichte nur in ihrem Forum und Scifi überhaupt nicht als "Obrigkeit" sehe, ist doch eigentlich klar.
Lieber Maxdorfer,
da bin ich aber beruhigt.Rolleyes Natürlich warst Du zu wenig mißtrauisch gegenüber beiden.Rolleyes Wenn G/Geschichte nächstes Jahr wieder ein eigenes Forum aufmachen sollte, werde ich sicherlich nicht zu denen zurückgehen, trotzdem ich deren Geschichtshefte im Abo beziehe, nachdem was es alles im letzten Jahr gegeben hat. Unsere Beiträge haben sie sich gekrallt für ihr nächstes Forum.Angry

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chronik des Attentats von München 1972 - dieter - 06.08.2012 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds