Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chronik des Attentats von München 1972
06.08.2012, 11:54
Beitrag: #28
RE: Chronik des Attentats von München 1972
(06.08.2012 11:40)dieter schrieb:  
(06.08.2012 11:29)Maxdorfer schrieb:  Moment. Der Vergleich mit G/Geschichte und Scifi bezog sich auf mein Nicht-Misstrauen ganz allgemein, da mir ja immer wieder - auch von dir - vorgeworfen wir, ich sei zu wenig misstrauisch zu diesen beiden.

Dass ich G/Geschichte nur in ihrem Forum und Scifi überhaupt nicht als "Obrigkeit" sehe, ist doch eigentlich klar.
Lieber Maxdorfer,
da bin ich aber beruhigt.Rolleyes Natürlich warst Du zu wenig mißtrauisch gegenüber beiden.Rolleyes Wenn G/Geschichte nächstes Jahr wieder ein eigenes Forum aufmachen sollte, werde ich sicherlich nicht zu denen zurückgehen, trotzdem ich deren Geschichtshefte im Abo beziehe, nachdem was es alles im letzten Jahr gegeben hat. Unsere Beiträge haben sie sich gekrallt für ihr nächstes Forum.Angry
Jetzt lass den Maxdorfer doch mal in Ruhe. Angry Es ist doch seine Entscheidung, wem er gegenüber misstrauisch ist und wem nicht!!!!
Außerdem ging es in der ganzen Diskussion nie um Misstrauen sondern um deine Kollektivschuldkeule.

"Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten."
Marquis de La Fayette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chronik des Attentats von München 1972 - Annatar - 06.08.2012 11:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds