Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Limburger Bischof van Elst
17.10.2013, 15:03
Beitrag: #64
RE: Limburger Bischof van Elst
(17.10.2013 14:30)Bunbury schrieb:  Ehrlich gesagt frage ich mich, warum der Limburger Bischof nach so vielen Tagen noch immer Schlagzeilen und Diskussionen wert ist, die Großspende der BMW Aktionäre an die CDU aber mehr oder weniger unbeachtet bleibt.
Der katholische Bischof hat wenigstens nur das Geld der Katholiken verpraßt...
Auch wenn es mich als Katholische jetzt nicht unbedingt glücklicher machen würde, dass es "nur" mein Geld ist, welches er so großzügig verprasst, stimmt das leider so auch nicht. Schau mal hier: So finanziert sich die Kirche

(17.10.2013 14:47)Suebe schrieb:  Die Großspende der BMW Aktionäre....

Für die Quandts, um die handelt es sich hier, sind das doch Erdnüsse.
Eine der Quandt-Damen wurde vor ein paar Jahren von einem Schweizer Gigolo um das 10-fache dieses Spenden-Betrags abgezockt.
Genau genommen um das 20-fache, denn die Spende ist steuerlich abzugsfähig.
Für wollüstige Zwecke ausgegebenes Geld ist Privatvergnügen, steuerlich leider nicht relevant. Angel

Und auch die Quandt-Damen haben hier ihr Geld gespendet, das muss man doch auch sehen.
Nicht das von Mitgliedern irgendwelcher weltanschaulichen Vereinigungen.

Was wird auch für die paar hundertausend Euronen maßgebliches in der Politik bewegt werden können.
Man kommt aber dann doch nicht so ganz an dem Gedanken vorbei, wie viel sinnvolle Dinge man mit diesem Geld hätte tun können...

nicht ärgern, nur wundern...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Limburger Bischof van Elst - dieter - 29.08.2012, 09:29
RE: Limburger Bischof van Elst - Uta - 17.10.2013 15:03
RE: Limburger Bischof van Elst - Uta - 18.10.2013, 08:45
RE: Limburger Bischof van Elst - Uta - 19.10.2013, 11:29
RE: Limburger Bischof van Elst - Uta - 23.10.2013, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds