Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meuterei in der kaiserlichen Marine
12.12.2015, 14:12
Beitrag: #10
RE: Meuterei in der kaiserlichen Marine
(12.12.2015 13:57)Arkona schrieb:  Dann müsste man heute auch meutern. Mein Stiefsohn hat auf der "Gorch Fock" gedient. Wenn die auf Tour sind und irgendwo einen ausländischen Hafen anlaufen, gab es immer das gleiche Szenario. Die örtlichen Honoratioren und V.I.P.s kamen an Bord und prassten mit der Schiffsführung. Die Besatzung durfte hinterher den hinterlassenen Saustall aufräumen und vielleicht die Reste vom Büfett kratzen.

Das kann kein Vergleich sein! Die Matrosen auch in der mangelnden Versorgung von der Blockade der Nordsee betroffen, wo doch genau diese in der Lage sein sollten, sie zu beseitigen, bekamen vergammeltes Essen?
Das möchte ich mal sehen, wenn die Jungs heute vergammeltes Futter bekämen und permanent auf ihrem Schiff Dienst schieben in Wilhelmshaven, ohne Ausgang! Ständige Alarmbereitschaft ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meuterei in der kaiserlichen Marine - Köbis17 - 12.12.2015 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds