Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archipel GULAG eine Ausstellung in Weimar Presseschau
14.09.2012, 14:11
Beitrag: #15
RE: Archipel GULAG eine Ausstellung in Weimar Presseschau
(14.09.2012 12:20)krasnaja schrieb:  Ich hoffe solon, es liegt bei Dir nicht zwischen den Ohren; Nirgendwo habe ich Entsprechendes geschrieben

Zitat:
Da user krasnaja den Krieg seit 1941 auf die unzumutbaren Verhältnisse im Gulag zurückführte, was ja auch stimmig ist, habe ich genau auch diesen selben cut angesetzt, um die Verhältnisse zu vergleichen.
Zitat Ende

Mannometer ? "der Krieg sei auf die unzumutbaren Verhältnisse im Gulag zurück zu führen ? und so etwas soll ich geschrieben haben..... ?
Es ist schon merkwürdig, in welche Umgebung man hier so kommen kann.

Solon, sicher ein Formulierungsfehler von Dir, aber, wer sich wie Du, rechthaberisch und fehlinformiert, so weit wie Du aus dem Fenster lehnt, der darf sich bei deratig validen Themen keine Schnitzer, sprich Falschformulierungen leisten.

Na klar ein in der Schnelle begangener Formulierungsfehler !Idea,Confused
Aber richtig formuliert und verstanden habe ich doch recht, oder krasnaja ? Also das sich mit dem Krieg auch die Verhältnisse im Gulag weiter verschlechterten ?
solon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Archipel GULAG eine Ausstellung in Weimar Presseschau - solon - 14.09.2012 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds