Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie hätte Hitler den 2. Weltkrieg gewinnen können?
05.01.2016, 23:27
Beitrag: #88
RE: Wie hätte Hitler den 2. Weltkrieg gewinnen können?
Die Frage, ob man einen Krieg gewinnen kann, ist wohl einer der Entscheidungsfragen überhaupt einen Krieg an zu fangen.

Es war von vornherein ein asymmetrischer Krieg. Es gab auch keine besonderen technologischen Vorteile.

Plan A: wie man einen asymmetrischen Krieg noch gewinnen kann ist, den Gegner zu überrumpeln bevor dieser sich wehren kann. So gesehen war Blitzkrieg schon mal der richtige Weg, aber taktisch bringt er dir nichts, sie hätten ihn strategisch machen müssen, das heißt sie hätten nicht Polen und Frankreich angreifen dürfen, sondern die Sowjet Union, Britannien und die USA. Man hätte mit Einheiten alle Kasernen und Waffenlager einnehmen müssen bevor dieser reagieren kann, indem man unbemerkt in das Land eindringt und auf den richtigen Augenblick wartet. Auch wenn damals die Überwachung nicht so gut funktioniert hat wie heute halte ich die Erfolgsaussichten für unwahrscheinlich.

Plan B: man hätte strategisch wichtige Punkte einnehmen können die relativ leicht einzunehmen sind, Ölfelder ect.. Danach hätte man alles befestigen können um eine Pattsituation zu erzwingen, in Toburk waren die Alliierten sehr erfolgreich mit ihrer Verteidigungsstrategie. Wenn man aber den durchhalte Willen der USA im Irakkrieg und in Korea ansieht, ist auch dieser Plan ohne Erfolgsaussichten.

Plan C: erst gar keinen Krieg beginnen.

Wieso hat dieses Regime überhaupt einen Krieg unter diesen Bedingungen angefangen? Angeblich um an der Macht zu bleiben. Hatten sie nicht bereits die totale Kontrolle? Wenn sie einfach so Menschen in massen verschleppen können? Merkel konnte doch auch einfach so unbemerkt gesetzeswidrig an der Macht bleiben, sie haben einfach das Gesetz umgeschrieben, welches besagt, dass jeder nur für maximal 2 Amtszeiten Kanzler sein darf, sie tritt bereits zum 3ten Mal an.

Wie kann es sein, dass Anthropologen überzeugt sind, dass das wichtigste für einen Menschen die Liebe ist, wenn sie ständig Krieg führen? Dieser Krieg war genau so unbegründet und sinnlos wie alle anderen die ich bisher gesehen habe auch. Heute habe ich verstanden, dass Kriege unmöglich das Werk von normalen Menschen sein können, denn sie sind absolut psychopathisch. Neben vielen anderen Untaten definieren sie das Gegenteil von Liebe.

Man kann sich sicher sein, wenn es keine Manipulation gäbe, hätte es nicht einen einzigen Krieg gegeben. Diese Telepathie ist dafür verantwortlich wieso die Menschen keine Menschen sind. Nur so ist es möglich, dass der Holocaust vor dem alle Angst haben, unter den Augen der Öffentlichkeit, einfach so fortgesetzt werden kann, man siehe sich unsere Kuhställe an.

Um Beweise oder aufdecken der Wahrheit ging es von Anfang an nicht. Es ging auch nie um Gut oder Böse, denn das Böse hatte bereits gesiegt bevor der Mensch die Welt erblickte. Das ganze Universum ist psychopathisch. Man überlege nur was allein schon der Tod oder eine schwere Krankheit für einen Menschen bedeutet. Es sieht ganz so aus, als ob der Anfang dieses Universums bereits das tun von psychopatischen Ideen ist. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass die Guten auf der anderen Seite die Oberhand haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie hätte Hitler den 2. Weltkrieg gewinnen können? - ceam - 05.01.2016 23:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Brick Ohne Hitler kein 2. Weltkrieg? Suebe 60 95.362 25.01.2016 01:29
Letzter Beitrag: Titus Feuerfuchs
  Was wäre, wenn Troja den trojanischen Krieg gewonnen hätte,,, Bunbury 39 70.068 04.04.2013 12:49
Letzter Beitrag: 913Chris
  Was wäre, wenn Napoleon die Schlacht von Waaterlo gewonnen hätte? Maxdorfer 15 30.345 18.07.2012 14:33
Letzter Beitrag: Maxdorfer
  Wenn Wilhelm Marx die Reichspräsidentenwahl 1925 gewonnen hätte ?? Annatar 12 24.925 30.06.2012 17:09
Letzter Beitrag: Annatar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds