Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie hätte Hitler den 2. Weltkrieg gewinnen können?
27.05.2017, 10:13
Beitrag: #102
RE: Wie hätte Hitler den 2. Weltkrieg gewinnen können?
Zitat:Im dritten Reich und den besetzten Gebieten wimmelte es doch von undichten Stellen, selbst so eine unbedeutende Wunderwaffe wie die V3 wurde entdeckt und zerstört.

Eben nicht, Triton.

Das hat man uns bis 30 Jahre nach Kriegsende erfolgreich weisgemacht.
Das dürfte überhaupt die erfolgreichste "Spionage-Story" überhaupt sein. Wie die "Enigma-Ultra" Erkenntnisse so lange als ganz etwas anderes verkauft wurden. Bei so vielen Mitwissern!
Die Masse der Nazi-Generale ist "ins Grab gesunken" ohne jemals zu erfahren warum sie gegen die Westalliierten immer so fürchterlich Prügel gekriegt haben. Die ganzen 50er Jahre haben sie krampfhaft Entschuldigungen für ihre Versäumnisse publiziert, dass sie nicht den Hitler selbst der Spionage verdächtigten war aber auch alles.... Bormann war der 1. Verdächtige....
Das Gelächter in den entsprechenden Abteilungen in London und Washington muss gewaltig gewesen seinIdea

Und es geht noch weiter. Seit den 80er Jahren ist zu dem Komplex nichts neues mehr publiziert worden.
maW da wurde die "Decke" kurz angehoben, und seither wieder hermetisch geschlossen.
zB (hoffentlich gebe ich da nicht den falschen Affen Zucker...)
es ist bekannt, dass die Einsatzgruppen täglich "Tagesberichte" nach Berlin funkten. explizit nicht das Telefonnetz nutzten.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie hätte Hitler den 2. Weltkrieg gewinnen können? - Suebe - 27.05.2017 10:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Brick Ohne Hitler kein 2. Weltkrieg? Suebe 60 95.342 25.01.2016 01:29
Letzter Beitrag: Titus Feuerfuchs
  Was wäre, wenn Troja den trojanischen Krieg gewonnen hätte,,, Bunbury 39 70.062 04.04.2013 12:49
Letzter Beitrag: 913Chris
  Was wäre, wenn Napoleon die Schlacht von Waaterlo gewonnen hätte? Maxdorfer 15 30.344 18.07.2012 14:33
Letzter Beitrag: Maxdorfer
  Wenn Wilhelm Marx die Reichspräsidentenwahl 1925 gewonnen hätte ?? Annatar 12 24.918 30.06.2012 17:09
Letzter Beitrag: Annatar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds