Antwort schreiben 
Umgang mit der NS-Vergangenheit
21.06.2014, 20:11
Beitrag: #17
RE: Umgang mit der NS-Vergangenheit
(21.06.2014 19:32)Titus Feuerfuchs schrieb:  Von der Aufarbeitung historischer Verbrechen in anderen Ländern (z.B Belgien, Polen, Türkei, China, USA, Tschechien, Ungarn,...) rede ich gar nicht erst, denn die werden in der Regel bis zum geht nicht mehr verleugnet oder verdrängt.

Also mit dieser Aufstellung und Aussage bin ich gar nicht einverstanden, aber klar ist, dass von diesen sechs Ländern allenfalls Türkei und China mit einer solchen Aussage verbunden werden können.

Aber davon ein anderes Mal an anderer Stelle (Stichwort Plattitüde) mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang mit der NS-Vergangenheit - Marek1964 - 21.06.2014 20:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds