Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
10.03.2017, 10:04
Beitrag: #40
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(10.03.2017 09:53)Flora_Sommerfeld schrieb:  
(10.03.2017 09:48)Marek1964 schrieb:  Und dann ist mir aber nicht bekannt, dass jemand Gott um die Vernichtung des türkischen oder muslimischen Lebensraums angefleht hätte.

Wow, um die Uhrzeit schon betrunken? Oder nimmst du andere lang anhaltende Drogen?
Ich empfehle einen Psychiater oder ne Selbsthilfegruppe. Die letzteren helfen auch bei verkrusteter Weltanschauung ... Thumbs_up

Tja, und das ist genau der Diskussionsstil, den ich ablehne - der hier aber gewissen Leuten toleriert wird. Und dass du dann jeweils weinerlich dich über angebliche Beleidigungen beschwerst - das ist genau die Selbstgerechtigkeit, die ich abstossend finde.

Du könntest stattdessen Quellen liefern, wo Rechte sowas ähnliches gesagt haben und freigesprochen oder unbehelligt gelassen wurden.

Mir ist ein Fall bekannt, wo jemand verlangt hat, man solle auf Flüchtlinge schiessen und 6 Monate Haft bekam
http://www.netz-gegen-nazis.de/node/11591#news-8

Zitat:Sechs Monate und zwei Wochen auf Bewährung, so lautet das Urteil des Amtsgerichts in Blumenthal. Dazu muss der 31-Jährige noch 150 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten. Der Verurteilte hatte 2015 bei Facebook Flüchtlinge als "Pack" beschimpft und in einem Kommentar auf der Pegida-Seite geschrieben, man solle Flüchtlinge beim Betreten von deutschem Boden erschießen. Angeklagt war er wegen Volksverhetzung. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Der Mann ist bereits mehrfach vorbestraft. Unter anderem hatte er den Hitler-Gruß gezeigt.

Hier ein anderes Beispiel:

http://www.netz-gegen-nazis.de/node/11595#news-8

Zitat:Nach einem hetzerischen Kommentar gegen Flüchtlinge auf Facebook ist eine 28-jährige Frau vom Amtsgericht Luckenwalde (Teltow-Fläming) zu 900 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Das Gericht sah den Straftatbestand der Volksverhetzung als erwiesen an und verhängte eine Strafe von 90 Tagessätzen à 10 Euro. Die 28-Jährige habe vor Gericht eingeräumt, dass sie auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise im Oktober 2015 in dem sozialen Netzwerk gefordert habe, Flüchtlinge zu ertränken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden - Marek1964 - 10.03.2017 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds