Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslöser 2ter Weltkrieg und seine Folgen
17.06.2017, 16:20
Beitrag: #9
RE: Auslöser 2ter Weltkrieg und seine Folgen
(17.06.2017 16:09)ceam schrieb:  Aber immerhin ist es damit widerlegt, da es eben schon vorher Opfer in größerer Zahl gab. Im übrigen wäre ich mir gegenüber nicht so überheblich. Ich konnte bereits eine Menge Verschwörungen aufdecken, das hier wäre eben nur eine mehr gewesen.

Welche Opfer meinst du? Alle im Zusammenhang mit der Gewaltherrschaft der Nazis?

Kleiner Hinweis, schon im März 1933 wird das Konzentrationslager in Dachau aufgebaut und es gilt als Prototyp aller späteren Konzentrationslager. In Dachau allein wurden ca. 40T Menschen ermordet.
Dem folgten noch vor 1939 z.B. als bekannteste, das KZ Sachsenhausen ab Juli 1936 (ca. 40T ermordete) und Juli 1937 das KZ Buchenwald (ca. 56T ermordete) ...

Brauchst du noch mehr Quellen zu Opfern der Nazigewaltherrschaft direkt nach 1933?

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auslöser 2ter Weltkrieg und seine Folgen - Flora_Sommerfeld - 17.06.2017 16:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds