Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Deutschen und die Banane
02.09.2017, 21:20
Beitrag: #18
RE: Die Deutschen und die Banane
Heute ist auch 200 Jahre weiter. Anspruchslose Verkoster wie anno Tobak gibt es heute nicht mehr, Semsakrebsler sind auf dem Rückzug.
Persönlich ziehe ich einen leichten Weißwein oder Rosé (Schillerwein zum Bleistift) jedem anderen alkoholischen Getränk vor, supertrocken muss nicht sein. Vor allem natürlich im Sommer.
Das Dumme ist nur bei mir die Flaschengröße. Bei einem Glas alle paar Tage wird das nichts.
Rotwein ist für mich eine Kochzutat.
Gäbe es Bier nur in 1 Liter - Flaschen, immer noch weniger Alkohol als eine Flasche leichter Weißwein, würde ich keine anfassen.

Wikipedia sagt, es gab eine mittelalterliche Warmzeit:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelalterliche_Warmzeit

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Die Deutschen und die Banane - Suebe - 16.06.2017, 18:26
RE: Die Deutschen und die Banane - Triton - 02.09.2017 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds