Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Annexionswünsche von Nachbarstaaten 1945ff
16.12.2017, 01:32
Beitrag: #25
RE: Annexionswünsche von Nachbarstaaten 1945ff
(16.12.2017 01:14)Arkona schrieb:  tolles Diskussionsniveau...

Selbstbestimmung der Völker? Was Lenin draus machte, ist ja bekannt. Ganz bestimmt waren die muslimischen Völker Mittelasiens scharf darauf, der "großen Völkerfamilie Sowjetrusslands" beizutreten, notfalls unter kräftiger Mithilfe der Roten Armee.

Also erst begründest du eine Annexion mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker um es dann aber wieder zu negieren, weil sich eine Annexion oder Okkupation aus bolschewistischer Sicht nicht gehört?
Was ist das denn für eine Doppelmoral, da nimmt man gerade das aus der Geschichte, was einem zur Legitimierung seiner verschobenen Weltansicht passt?
Hab doch mal ein wenig Anstand oder Rückgrat! Bisher hatte ich dich als gemäßigt bis Wertneutral und vernünftig auf dem Schirm, leider wandelt sich deine Einstellung immer weiter ins „ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“ Lager ... oder ist das einfach was persönliches? "Hauptsache gegen Flora!“ Das wäre dann auch wieder nicht substantiell.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Annexionswünsche von Nachbarstaaten 1945ff - Flora_Sommerfeld - 16.12.2017 01:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds