Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moden im Wohnungsbau, Wohnblocks/Stadtvillen
26.09.2012, 11:15
Beitrag: #44
RE: Moden im Wohnungsbau, Wohnblocks/Stadtvillen
(26.09.2012 10:54)krasnaja schrieb:  Als Unverschämtheit ist dann wohl eher Dein Kommentar zu bezeichnen, so etwas ist für einen Moderator unschicklich, insbesondere deine Unterstellung, ich präsentiere anderen usern ständig und nachhaltig Märchen
Du brauchst das auch nicht zu kommentieren, moderiere einfach nur
Begriffe von Dir wie ich sei "erwischt werden" insinuieren Vorsat bei mir.

Nenn mir nur ein Beispiel eines Märchens, das ich usern präsentiert habe, nur eines.
Alles, was ich schreibe, kann ich nachhaltig begründen. Wenn sich der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt, er sein bisheriges Weltbild angegriffen sieht, dann ist das wohl eher das Problem des oder oder user und nicht meines. Es sei denn, Du willst ein glattgespültes Forum

Außerdem: ich habe nicht geschrieben, dass ich bereits 1968 DDR und TRT hatte, sondern dass in dieser Wohnanlage, in die ich 1968 zog, dieses Angebot dann war, von einem Termin sprach ich nicht.
Und ganz besonderen Wert legte ich auf die Datumsangabe.


Du schriebst:
Zitat:In der Wohnanlage, in die ich 1968 zog, bestehend aus 6 Häusern mit insges. 102 Wohnungen hatte: (Genossenschaftswohnung)

Gemeinschaftswaschküche mit 8 kg Maschine
Zentrifuge/Tümmler
Trockner für bestimmt 10 kg
Mangel
Zentrale Heizungsanlage
Sauna (die ich in 25 Jahren nie benutzt habe)
in den Wohnungen: eingebaute Küche
Parkett im Wohnzimmer
Teak-Edelholztüren
Kabelfernsehen (DDR, Türkei und dann natürlich die damaligen öffentlichen)
Noch kein Warmwasser aus der Wand, nur Durchlauferhitzer im Bad (27 KW)
und 5 Ltr. Speicher in der Küche.

DAS war aber schon Komfort.
Sozialer Wohnungsbau in der BRD ab der 60 Jahre, war kein billiges Bauen und nicht mit der Platte in der DDR zu vergleichen,

Da ist nicht anderes als das Jahr 1968 und die 60er Jahre herauszulesen.
Keinerlei Einschränkungen,


und nochmals:
Hör auf Sagen und Märchen zu erzählen.
Ich habe ums verrecken keine Lust deine Beiträge ständig auf "Fantasieprodukte" abzuklopfen.

Ist das verstanden worden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moden im Wohnungsbau, Wohnblocks/Stadtvillen - Steppenwolf - 26.09.2012 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds