Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moden im Wohnungsbau, Wohnblocks/Stadtvillen
26.09.2012, 12:01
Beitrag: #47
RE: Moden im Wohnungsbau, Wohnblocks/Stadtvillen
(26.09.2012 11:15)Steppenwolf schrieb:  Du schriebst:

Da ist nicht anderes als das Jahr 1968 und die 60er Jahre herauszulesen.
Keinerlei Einschränkungen,


und nochmals:
Hör auf Sagen und Märchen zu erzählen.
Ich habe ums verrecken keine Lust deine Beiträge ständig auf "Fantasieprodukte" abzuklopfen.

Ist das verstanden worden?


Ich hoffe, Du verstehst dann auch sachliche Hinweise, wonach - aus meinem Beitrag, der die die Besinnung geraubt hat und bei dem Du Passagen markiert hast:

Parkett in den Ende der 60 Jahre im sozialen Wohnungsbau WAR Komfort
Edelholzgtüren Ende der 60 Jahre im sozialen Wohnungsbu WAR Komfort
Saune im sozialen Wohnungsbau der 60 Jahre, WAR Komfort.

Und den Begriff der "Fantasieprodukte" hättest Du Dir schenken können Mitt Fantasie hat das nichts zutun, ich beschrieb die Realität in
Schiffsimmmerergenossenschaft,
22 844 Norderstedt Platanenweg/Rüsternweg
Miete bei Einzug 1968 irgend etwas bei 240 Mark einschl. Müllentsorgung , Gartenpflege, Fernseheinspeisung, also die üblichen Nebenkoste,

ich weiß auch nicht, warum Dich der korrekte Einspeisebeginn für DDR und TRT so umtreibt
Kann es sein, dass Du einfach nur rechthaberisch bist ? Dass nicht sein
kann, was Du Dir nicht vorstellen kannst ?

Wir hatten sogar eine beheizte Tiefgarage , damit die Lieblinge ni
cht nachts frierend auf der Straßen stehen mussten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moden im Wohnungsbau, Wohnblocks/Stadtvillen - krasnaja - 26.09.2012 12:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds